[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Diskutiere [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bensnh Hi, Ich heiße Ben und bin bei der Crew Fair. Aktuell sind wir nur zwei Spieler wenn Interesse besteht dürft ihr gerne ...



Thema: [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Bensnh Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich heiße Ben und bin bei der Crew Fair. Aktuell sind wir nur zwei Spieler wenn Interesse besteht dürft ihr gerne zu uns stoßen. Wir sind 39 und 42 Jahre alt.
    Hallo Ben, spielt ihr denn auch auf der PS4, weil du in deinem Thread Mods ansprichst... wir können gerne einmal zusammen daddeln, ganz ohne Crewzwang und Stress, bissl Geduld müsst ihr mit uns haben, denn mein Kollege spielt tatsächlich das erste mal an der PS4 und dann gleich GTA Online, daher braucht es etwas mehr Zeit als üblich, aber darüber hinaus gerne! Vielleicht läuft man sich mal über den Weg!

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bensnh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ja wir spielen auf der Ps4. Wir können gerne mal zusammen zocken.
    Die Spielernamen sind SilentHunter-U99 und Ben-Irma.
    Würd mich freuen

  4. #13
    M4nHunteR85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    1

    Hi,

    Ich bin Alex 32 und seit kurzem wieder öfter im Onlinemodus anzutreffen. Leider ist es echt schwer für die Missionen auf die schnelle verlässliche Mitspieler zu finden. Ich bin am Spielspass und Teamplay interessiert. Auch wenn ich nur gelegentlich online bin würde ich mich freuen wenn ich bei euch beitreten darf 😁 vielleicht klappt es ja doch öfter mal .

    Grüsse

    PS: ich Verde euch eine freundschaftsanfrage schicken 😉

  5. #14
    Bensnh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    5
    Hi Alex, mach das dann sehen wir uns im Spiel

  6. #15
    titusfeuerkopf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!!

    Bin Wiedereinsteiger (ù30)
    und auch auf der Suche nach einer Crew. Habe damals auf der ps3 den Story Mode durchgespielt, und jetzt wieder eingestiegen. Wùrde mich freuen von euch zu hören.
    Mfg Titus

  7. #16
    izu
    izu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    1
    Einen wunderschönen guten abend =)

    Bin wie viele auch wiedereinsteiger (24J). Suche nach einer aktiven crew mit der man viel spaß haben kann.

    Könnt mich gern im Spiel adden oder mich voll texten.

    PSN: Izutomi

  8. #17
    Panik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo ich bin der Oliver und 40 Jahre alt. Ich habe früher sehr viel GTA 5 auf dem Pc gespielt. Seit kurzem besitze ich eine Ps4 und Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte. Mein PSN name lautet Feargach.

  9. #18
    Bensnh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    5
    Hey Titus,
    wir würden zns freuen mal mit dir gemeinsam zu spielen.
    Bei Interesse adde SilentHunter-U99
    Oder Ben-Irma
    Crew Kraichgauhunter
    Grüsse

  10. #19
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    @Bensnh... ähm, ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ich würde gerne auf die Anfragen in meinem Thread antworten, wenn es ok ist. Vielleicht machst du dein eigenes Thema auf, und tagst es mit [PS4] zu Beginn, dann verschwindet es nicht!

    @Panik + Izu + Titusfeuerkopf & M4nHunteR85 - ich habe Euch private Nachrichten geschickt!

    Allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Genießt die weiße Pracht in Los Santos

  11. #20
    Avatar von Crakehauer
    Crakehauer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    3
    Moin moin,

    ambitionierter Ü40 Anfänger sucht auch noch weitere Vollastronauten um auch mal zu geben.

    Cheers
    PSN: Crakehauer

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Ähnliche Themen zu [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!


  1. Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch): Hey, ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen. Uns fehlt etwas der Überblick über die...