[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Diskutiere [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, zwei GTA Online Anfänger oder Spätstarter suchen gut gelaunte und geduldige Mitspieler! Wir Ü30 und Ü50 lernen gerade die Basics oder finden uns ...



Thema: [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

    Hallo zusammen,

    zwei GTA Online Anfänger oder Spätstarter suchen gut gelaunte und geduldige Mitspieler! Wir Ü30 und Ü50 lernen gerade die Basics oder finden uns nach 1,5 Jahren Pause wieder neu ein... wer also Lust hat, darf sich gern melden

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thymi_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    1
    Hallo AatHome
    Bin ebenfalls auf der Suche nach mitspielern. Würde mich freuen. Bin 28 J. und aus der Schweiz. Wenn euch also der Akzent nicht stört .

    PSN Name: thymi_ füg mich doch einfach hinzu.

    lg Thymi

  4. #3
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    War jetzt länger nicht mehr im GTA Universum unterwegs. Seit kurzem jedoch wieder voll aktiv. Suche für meine Crew ≥ we Immortals ≤ wieder nach Mitgliedern! Die Crew ist für jeden Spass zu haben, auch ernsthaft bei den Missionen dabei. Teamplay wird hier groß geschrieben.
    Bin selbst über Stufe 200, also GTA fest
    Freue mich sehr über Neuzugänge!
    PSN: CleopatraQueen
    Crew: we Immortals

  5. #4
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen und vielen Dank für das Interesse, habe euch private Nachrichten geschrieben! Auf bald in Los Santos

  6. #5
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Kurzer Push Wir waren gestern wieder aktiv und suchen nach wie vor entspannte Gamer, sehr gern auch Neueinsteiger!

  7. #6
    Chriniis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    Guten Abend!

    Als ich den Artikel las habe ich mich gleich registriert
    Würde gerne beitreten bin aber noch U18 wenn das schlimm ist :C .
    Noch dazu bin ich fast neu in GTA Online, würde mich aber trotzdem freuen wenn ich mitmachen darf!
    PSN Name Chriniis

  8. #7
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Habe dir eine private Nachricht geschrieben Chriniis, Alter ist zweitrangig... Spaß steht im Vordergrund

  9. #8
    Laiqueit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1
    Hi, ich bin der Nico, 23 Jahre jung und hätte auch Interesse gelegentlich in einer Gemeinschaft zu zocken.

  10. #9
    Bensnh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    5
    Hi,
    Ich heiße Ben und bin bei der Crew Fair. Aktuell sind wir nur zwei Spieler wenn Interesse besteht dürft ihr gerne zu uns stoßen. Wir sind 39 und 42 Jahre alt.

  11. #10
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Laiqueit Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin der Nico, 23 Jahre jung und hätte auch Interesse gelegentlich in einer Gemeinschaft zu zocken.
    Habe dir eine private Nachricht gesendet

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Ähnliche Themen zu [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!


  1. Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch): Hey, ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen. Uns fehlt etwas der Überblick über die...