[PS4] Crew such Leute

Diskutiere [PS4] Crew such Leute im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Suche dich, ein kompetenten und loyale Mitspieler für unsere Crew, die aus 6 Leuten besteht für Missionen, Raubüberfälle und allgemein für all das was Spaß ...



Thema: [PS4] Crew such Leute

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Luffy173 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Crew such Leute

    Suche dich, ein kompetenten und loyale Mitspieler für unsere Crew, die aus 6 Leuten besteht für Missionen, Raubüberfälle und allgemein für all das was Spaß macht und natürliche gegenseitiges Verständnis und Unterstützung für einen langen Zeitraum.

    Solltest du Lust haben auf verrückte Leute die nicht zum lachen in den Keller gehen dann melde dich einfach.

    Mir ist wichtig das Ihr Spaß, Loyalität und eine geistige Reife mitbringt.

    Was ich euch biete ist zuverlässige Spieler die regelmäßig online sind und Spaß am spiel mitbringen,wir sind eine Crew die sich auf Heists Banküberfälle spezialisiert hat daher sind Geldprobleme für uns ein fremdwort, und jedes neue Crewmitglied wird Reichlich unterstützt, wir sind für einander da.

    Eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden, und du solltest ein Headset besitzen

    Jetzt liegt es an dir, ein Mitglied zu werden von einen der besten Crews, und einer der wenigen die seit bestehen von Grand Theft Auto V aktiv sind.

    Wenn ihr du Interesse habt, und Über 18 Jahre seid schreibt mir einfach. Freue mich auf Nachrichten.

    Psn shanks172

  2. Anzeige
    Hallo Luffy173,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    WhiteDevil558 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    1
    Moin ich würde gerne bei euch mitmachen,bin 38 Jahre und würde mich freuen

  4. #3
    DestorousX3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    1

    Würde mich gerne anschließen

    Hi ich bin Mark,
    würde mich gerne der Crew anschließen, bin 18 Jahre alt und habe wirklich lust auf ein paar entspannte Gta 5 sessions.

  5. #4
    BlackVuliat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1
    Servus ich bin Luke,

    bin auf der Suche nach einer netten Crew die gerne und entspannt zusammen zocken will. PSN Vuliat

  6. #5
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Hi ich suche ebenfalls eine Crew. Würde mich über eine Einladung Ladung freuen. Psn: tubby645. Bin lvl 128 und steige wieder Mal bei GTA 5 ein. VG

  7. #6
    THE-_PS-_-KILLER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    5
    Geil, Luffy173, hab dir auf psn geschrieben, mfg Alex


[PS4] Crew such Leute

Ähnliche Themen zu [PS4] Crew such Leute


  1. Leute/Crew für Heists: Servus, da es sonst nicht klappt, suche ich nun hier nach mindestens drei Leuten, mit denen ich -vor allem heute Abend- noch ein paar Heists bzw...