[PC] Suche eine Crew

Diskutiere [PC] Suche eine Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin highpingy, 14 Jahre Jung und bin es leid alleine durch die Straßen von LS zu streifen. Deshalb suche ich eine Crew. Ich ...



Thema: [PC] Suche eine Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28

    [PC] Suche eine Crew

    Hey,
    ich bin highpingy, 14 Jahre Jung und bin es leid alleine durch die Straßen von LS zu streifen. Deshalb suche ich eine Crew. Ich bin gerade Level 131 und spiele jetzt wieder aktiver (Also ca. täglich), weil ja Ferien sind
    Ich suche eine Crew, die sich untereinander bei CEO bzw. Biker Tätigkeiten hilft, vllt n paar Heists spielt und mit der man auch n bisschen Spaß im Freemode haben kann
    Headset kann ich leider nicht tragen(Warum kann ich Vllt man ingame erzählen, aber nicht hier), hab aber überall Push to Talk an, also alles gut mehr oder weniger.
    Wenn du jetzt denkst, dass ich in deine Crew passen würde, dann schreib einfach hier drunter oder adde mich in GTA (Nickname ist derselbe wie hier)
    Danke schonmal im Vorraus

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo highpingy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche eine Crew