GTA Crew zum Aufnehmen und zocken, PS4!!!

Diskutiere GTA Crew zum Aufnehmen und zocken, PS4!!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche Mitglieder für meine Crew, die DreyersSquad. Ich bin schon erfahren in GTA habe aber einen neuen Account auf der PS4. Ich habe ...



Thema: GTA Crew zum Aufnehmen und zocken, PS4!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Joker__DR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1

    Blinzeln GTA Crew zum Aufnehmen und zocken, PS4!!!

    Hallo, ich suche Mitglieder für meine Crew, die DreyersSquad.
    Ich bin schon erfahren in GTA habe aber einen neuen Account auf der PS4.
    Ich habe vor Youtube Videos aufzunehmen und suche daür noch andere Crewmitglieder.
    Wenn ihr Lust habt klickt einfach auf den unteren Link, da kommt ihr zu einem Video das erklärt wie ihr rein kommt und mir eine FA schicken könnt.

    https://www.youtube.com/watch?v=QS5wGqxMcT8&t=11s

  2. Anzeige
    Hallo Joker__DR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Crew zum Aufnehmen und zocken, PS4!!!

Ähnliche Themen zu GTA Crew zum Aufnehmen und zocken, PS4!!!


  1. GTA:O Aufnehmen ?: wie kann ich bei ps3 aufnehmen :lol: lg schippo


Stichworte