[PC] GTAV Mitspieler Gesucht !!!

Diskutiere [PC] GTAV Mitspieler Gesucht !!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich bin auf der Suche nach paar Mates die GTAV ab und zu suchten würde mich halt anschließen und mit euch spielen von mir ...



Thema: [PC] GTAV Mitspieler Gesucht !!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Hancock
    Hancock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8

    [PC] GTAV Mitspieler Gesucht !!!

    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach paar Mates die GTAV ab und zu suchten würde mich halt anschließen und mit euch spielen von mir aus Mission(Heists) oder auch was anderes Hauptsache man hat Spaß und man fängt nicht direkt an zu flammen wenn man eine Mission nicht schafft man soll schon Spaß dran haben und das Spiel nicht ernst nehmen

    Zu mir:

    Alter: 28
    Wohnort: FFM
    Beruf: Selbstständig

    GtaV Daten:

    Level: 125
    Geld: Kp aber viel
    SC Name: Hercules317
    Spielstunden: 574 Std
    Steam: Steam Community :: HancocK

    Hoffe es melden sich paar Leute die lust haben zu suchten
    Wer lust hat soll mich in Steam oder SC adden( http://steamcommunity.com/id/Hancockboss1/ )

    Gruß

    HancocK

  2. Anzeige
    Hallo Hancock,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Furkan1503 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2
    Ich würde gern der Crew beitreten bin zwar erst 19 aber werde 20 im märz. vielleicht kann man ja ein auge zudrücken

  4. #3
    Avatar von Hancock
    Hancock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8
    Ich hab ja keine Crew sondern ich suche paar Leute die ab und zu GTAV suchten Heists usw natürlich wäre eine Crew besser wo man mit der Crew paar Heists zockt !

  5. #4
    Avatar von Hancock
    Hancock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8
    //PUSH !!

    Suche Crew oder Mitspieler einfach anschreiben !

  6. #5
    lmprazze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    4
    Ich bin in GTA V erst Level 34 oder so aber ich hab vor die nächste Zeit es intensiver zu spielen

    Zu mir:
    Alter: 20
    Geld: ~500k
    Steam: lmprazze

    Muss aber noch dazu sagen, dass ich erst seit kurzer Zeit auf dem PC Spiele..

    Hoffe es ist trotzdem akzeptabel für dich

  7. #6
    Zilake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    3
    Hallo
    Ich bin Leader bei Old Generations wir sind eine ehemalige GTA V Crew (Gründungsgrund damals) haben uns aber mittlerweile auf viele spiele ausgeweitet. Ich bin grade auf der suche nach ein paar leuten um eine GTA V crew wieder aufzubauen!
    Falls ihr interesse habt könnt ihr mich adden, auf dem TS vorbei schauen oder einfach eine Bewerbung unter "http://old-generations.de/" einsenden!
    Es sind alle ab 16 jahren willkommen!
    Unser Alter liegt zwischen 17 und 28 Jahren.
    MFG Gerit Aka Zilake

  8. #7
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true

  9. #8
    Avatar von Hancock
    Hancock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8
    //push !!!

  10. #9
    Avatar von Hancock
    Hancock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8
    Ich suche immer noch aktive GTAV Spieler oder eine Crew die aktiv zockt von mir aus auch ein Clan meldet euch bei mir über Steam bitte !!!

    Steam: Steam Community :: HancocK

  11. #10
    Avatar von HazeOne
    HazeOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    24

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] GTAV Mitspieler Gesucht !!!

Ähnliche Themen zu [PC] GTAV Mitspieler Gesucht !!!


  1. Starke Spikelags (Stuttering) in GTAV / GTAV Online: Hallo, Ich hab EXTREME Probleme mit GTAV Nach den Kauf meiner neuen Grafikkarte. (GTX 1050 TI) Das Spiel ist zurzeit nurnoch am Ruckeln während der...



  2. [PC] - Mitspieler gesucht: Hallo! Ich suche zum derzeitigen Zeitpunkt Spieler, die einfach Lust haben mit mir ein bisschen zusammen zu spielen. Ich habe GTA V erst seit heute...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...