[PC] Old Generations Blüht wieder auf!

Diskutiere [PC] Old Generations Blüht wieder auf! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir sind Old Generation! Wenn du ein Teil von uns werden möchtest solltest du weiter lesen. Wir sind eine Multigaming gruppe die den Spielspaß mit ...



Thema: [PC] Old Generations Blüht wieder auf!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zilake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    3

    [PC] Old Generations Blüht wieder auf!

    Wir sind Old Generation!
    Wenn du ein Teil von uns werden möchtest solltest du weiter lesen.
    Wir sind eine Multigaming gruppe die den Spielspaß mit den Erfolg kombiniert!
    Unsere Geschichte könnt ihr hier nachlesen: Old Generations | Old Generations
    Wir suchen Mitglieder für GTA V die uns unterstützen um in GTA V wieder Aktiv vertreten zu werden.
    Jeder ist Willkommen solange er unsere Anforderungen erfüllt:
    -Mindestens: Das 16. Lebensjahr erreicht haben.
    -Funktionierendes Headset
    -Respektvoller Umgang
    -Geistige Reife
    -Ehrgeiz
    -KEINEN VAC Ban der jünger ist als 365 Tage
    Falls du Interesse hast melde dich! Schreibe eine Bewerbung oder adde mich bei Steam
    -Bewerbung:Old Generations | Teams
    -Steam:Steam Community :: Zilake[GER]

    Ein Frohes neues Jahr und freundliche Grüße

    Zilake

  2. Anzeige
    Hallo Zilake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Old Generations Blüht wieder auf!

Ähnliche Themen zu [PC] Old Generations Blüht wieder auf!


  1. Mal Wieder! D3D_INIT_Error: Erstmal Grüße an die Comunnity, So wie ich ja nicht selten Probleme mit Gta5 hatte, hab ich jetzt wieder eines. Seit einiger Zeit (viertel Jahr)...



  2. Wieder da ...: Hallo in die Runde Der Forenopi ist wieder in der Nähe :eek: Noch wenige Stunden bis ich auf meiner PS4 GTA5 starten darf. Nach fast einem Jahr...



  3. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)