[PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

Diskutiere [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; jo.... ...mit SniperLord bin ich schon befreundet, mal schauen, ob ich heute Abend online bin für nen Stündchen...



Thema: [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    jo....

    ...mit SniperLord bin ich schon befreundet, mal schauen, ob ich heute Abend online bin für nen Stündchen

  2. Anzeige
    Hallo Crakehauer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von crime united Germany Beitrag anzeigen
    ICH bevorzuge eher kleinere Gruppen...ihr seid fast 50, wäre mir zu viel, wenn ich das richtig gesehen habe im SC
    Gruß

  4. #13
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    10
    wir haben member. von 18 -38
    kannst gerne mal ne probewoche vorbei kommen kein problem

  5. #14
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    meinte eher die Anzahl Member mit 50, nicht das Alter, steht ja nicht im SC

  6. #15
    Gerken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    2
    Ich habe leider keine Einladung bekommen :-(. Gerken13

  7. #16
    SniperLord71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    4
    hab gestern noch einmal eine Einladung an Gerken13 geschickt.

  8. #17
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    ...dann sollten wir doch heute Abend mal versuchen zusammen zu kommen...oder?

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Opamachtkrawall Beitrag anzeigen
    ...heute Abend mal versuchen zusammen zu kommen...oder?
    Bukkake Party?

  10. #19
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    psssssttt......

  11. #20
    SniperLord71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    4
    erst die Arbeit dann das Vergnügen, werd bestimmt heut Abend online sein für ein paar Doomsday Missionen, etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche ambitionierte Mitspieler - Ü30


  1. [PC] Suche Mitspieler für CEO/MC: Guten Tag, Ich suche einen oder zwei Mitspieler für GTA Online (PC) der mit mir Import/Export und Drogenhandelmission machen will, jedoch in...



  2. Suche Mitspieler für die PS4: Moin, habe seit letzten Samstag eine PS4 und bin von der last gen zur next gen rüber gewechselt, Crew Member und Freunde habe ich nicht, die sitzen...



  3. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...