[PS4] Heist- und Vip Crew gesucht!

Diskutiere [PS4] Heist- und Vip Crew gesucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle miteinander! Ein Kollege und ich ( 27,26 ) sind auf der suche nach einer Crew speziell für Raubüberfalle und Vip-missionen. Sind so gut ...



Thema: [PS4] Heist- und Vip Crew gesucht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SchneiderNr1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] Heist- und Vip Crew gesucht!

    Hallo alle miteinander!

    Ein Kollege und ich ( 27,26 ) sind auf der suche nach einer Crew speziell für Raubüberfalle und Vip-missionen.

    Sind so gut wie jeden Tag online (er lvl ~80 ich 103) und suchen Leute mit denen man gute gta $ verdienen kann.

    Psn: SchneiderNr1

    Danke und frohes neues noch an alle !

    LG

  2. Anzeige
    Hallo SchneiderNr1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7

  4. #3
    Rene19917486 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    4
    Hey leute bin 39, hab gta auf der ps3 zur vergasung gezockt. Und vor einer woche auf der ps4 damit angefangen. Leute mit headset und lust am spiel addet mich bitte. Rene19917486

    Daaanke


[PS4] Heist- und Vip Crew gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist- und Vip Crew gesucht!


  1. [PS4] Heist Crew gesucht: Moin, Ich bin auf der Suche nach n paar ambitionierten Leuten die Bock haben n bisschen zu zocken.



  2. [PS4] Heist Crew gesucht!: Hello... Gesucht sind noch zuverlässige und halbwegs gute Spieler mit denen man die Überfälle "ohne Probleme" bestreiten kann. ...



  3. [PS4] Heist Crew gesucht: Moin zusammen, ich suche noch 3 Leute für die Heists. Hab sie nie gemacht deshalb würde ich gerne erstmal alle machen um alles freizuschalten ^^...



  4. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...


Stichworte