[PS4] suche Ü18 Crew

Diskutiere [PS4] suche Ü18 Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich suche eine familiäre, aktive und zwanglose Crew. (Vielleicht sogar mit einer WhatsApp Gruppe?) Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe Gta 5 ...



Thema: [PS4] suche Ü18 Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rox
    Rox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] suche Ü18 Crew

    Hallo
    Ich suche eine familiäre, aktive und zwanglose Crew. (Vielleicht sogar mit einer WhatsApp Gruppe?)
    Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe Gta 5 bereits schon auf der PS3 gespielt. (Bin im Moment lvl 272)
    Meine alte Crew ist leider nicht mehr aktiv.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Rox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hay habe eine Crew bin vor kurzem erst auf die PS4 geswitcht und sind dem entsprechend nicht viele aktive im crew aber das wird sich bald ändern kannst gerne reinkommen

    Crew: FreshTiime


[PS4] suche Ü18 Crew