[PS4] Bin 18 und suche nette Crew für Heists und dergleichen

Diskutiere [PS4] Bin 18 und suche nette Crew für Heists und dergleichen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus miteinander, ich ,18, suche eine nette Crew um halb in paar Heists und andere Jobs zu erledigen. Zocke mehrmals die Woche und bin halbwegs ...



Thema: [PS4] Bin 18 und suche nette Crew für Heists und dergleichen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nolfavreli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] Bin 18 und suche nette Crew für Heists und dergleichen

    Servus miteinander, ich ,18, suche eine nette Crew um halb in paar Heists und andere Jobs zu erledigen. Zocke mehrmals die Woche und bin halbwegs erfahren (~lvl 80). Würde mich über jede Einladung/Antwort freuen. Mein PSN ist "Nolfavreli" schreibt mich gerne an

  2. Anzeige
    Hallo Nolfavreli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Bin 18 und suche nette Crew für Heists und dergleichen