Spieler sucht Verein...Ps4

Diskutiere Spieler sucht Verein...Ps4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community....ich ü30 suche einen clan....mit dem man spaß hat aber auch das ziel nicht aus den augen verliert....mein charakter hat zwar erst lvl ...



Thema: Spieler sucht Verein...Ps4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elgenio86657 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    1

    Spieler sucht Verein...Ps4

    Hallo liebe Community....ich ü30 suche einen clan....mit dem man spaß hat aber auch das ziel nicht aus den augen verliert....mein charakter hat zwar erst lvl 22....aber ich denke mal das steigt wenn man aktiv in einem clan ist,rasant an.

    Würde mich freuen einem clan beitreten zu dürfen...headset ist vorhanden...

    Psn:elgenio86657

  2. Anzeige
    Hallo Elgenio86657,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hi ich habe eine Crew sind über 100 leute drinne aber leider PC gamer aber kannst gerne reinkommen ich habe auch auf die PS4 geswitcht und es werden noch aktive leute rein kommen

    Crew: FreshTiime

  4. #3
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...eue-leute.html


Spieler sucht Verein...Ps4