[PS4] FreshTiime sucht Mitglieder!

Diskutiere [PS4] FreshTiime sucht Mitglieder! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes Community, Ich habe vor nicht all so langer zeit von PC auf die PS4 geswitcht musste aber leider von 0 anfangen und meine ...



Thema: [PS4] FreshTiime sucht Mitglieder!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    [PS4] FreshTiime sucht Mitglieder!

    Hallo liebes Community,

    Ich habe vor nicht all so langer zeit von PC auf die PS4 geswitcht musste aber leider von 0 anfangen und meine Crew ist wie vorzustellen inaktiv auf der PS4 und das will ich ändern, hiermit suche ich Nette und Aktive Crew mitglieder auf die man zählen kann.

    Was musst du mitnehmen?

    Es wäre schön eine geistige reife mit zu bringen, mann sollte auch den anderen gegen über respektvoll erscheinen, der umgang mit dem Crew membern sollte Solide und Sozial ablaufen.

    Was suchen wir?

    Wir suchen Rebellen die, die befehle seines anführers ohne gnade vollendet und seinen mitstreitern hilft.

    Was ist zu erwarten?

    Wir werden viele Missionen machen egal ob Drogen schmuggeln oder Schmuck klauen, es werden auch custom maps gespielt mit der Crew genau wie modis wie Schlitzer etc.

    Kurze zusammen fassung:

    -Headset (muss nicht aber wäre gut)
    -Geistige reife
    -Respektvolles umgehen
    -Alter 16/18+

    Crew:
    FreshTiime(SocialClub)

    PS: ich werde den Thread überarbeiten schöner gestalten wenn ich wieder an meinem PC bin (Morgen)

    Mfg.

    Sahin

  2. Anzeige
    Hallo PositivGER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] FreshTiime sucht Mitglieder!