[PS4] GERU sucht neue Leute

Diskutiere [PS4] GERU sucht neue Leute im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu vergrößern. GERU ...



Thema: [PS4] GERU sucht neue Leute

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7

    Idee [PS4] GERU sucht neue Leute

    Hallo Community,



    nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu vergrößern.

    GERU aka. GermanMercsUnited existiert nun seit ca. einem Jahr.
    Im Moment sind wir eine Gruppe bestehend aus 8 ziemlich aktiven Gamern, gespielt werden Spiele wie: Call of Duty, Battlefield, Battlefront, Rainbow 6 und natürlich GTA.

    Wenn du beitreten möchtest, adde DerRasierer14 auf deiner PS.

    Alter ist irrelevant wir nehmen auch 12-Jährige insofern diese die geistige Reife und Respekt besitzen den ich voraussetze.
    Deswegen möchte ich oder jmd. anders mit jeden neuen Bewerber mind. einmal "Probe-zocken". Auch deswegen weil ich früher schon schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht habe, die einfach so hinzugefügt würden.

    Ich suche auch noch nach Leuten die interessiert sind einen höheren Rang im Clan zu übernahmen, wenn ihr den Clan auf irgendeiner weiße Promoted, das Member anwerben, Bilde oder Videos erstellen die auf unseren diversen Social Media Accounts veröffentlicht werden können, usw...

    Außerdem könntet ihr noch bei eurer Anfrage euer Alter dazu schreiben, damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss. :)



    LG
    Pascal / DerRasierer14 (Clan-Leader)

  2. Anzeige
    Hallo GERU,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7
    !"§$%&/()=?*


[PS4] GERU sucht neue Leute