[PS4] Suche Crew

Diskutiere [PS4] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Da ich auf der PS4 gestern angefangen habe Online zu spielen, suche ich jetzt eine Crew (Mit randoms ist es ja oft schwierig zu spielen). ...



Thema: [PS4] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zisko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    4

    [PS4] Suche Crew

    Da ich auf der PS4 gestern angefangen habe Online zu spielen, suche ich jetzt eine Crew (Mit randoms ist es ja oft schwierig zu spielen).
    Ich hab zu Release schon auf dem PC gezockt, habe ein bisschen Erfahrung. Die ganzen neuen Sachen wie z.B. MCs und Unternehmen sind mir allerdings noch fremd.
    Kurz noch ein paar Sachen zu mir:

    Name: Lukas
    Alter: 22
    Level: 15
    Aktivität: Nach der Arbeit also meist so ab 18 Uhr unter der Woche.

    Falls jemand noch sucht, bitte melden.

  2. Anzeige
    Hallo zisko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7

  4. #3
    Avatar von Berlina Haerte
    Berlina Haerte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    2
    Suchst du noch?

  5. #4
    zisko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    4
    Ja ich suche noch

  6. #5
    Avatar von Berlina Haerte
    Berlina Haerte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    2
    Okay wenn du magst können wir morgen mal in der Party quatschen. Bin ab 18:30 - 22:00 ihr on. Wenn du magst gib mal PSN namen

  7. #6
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    10
    schau gerne mal hier bitte http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...kte-leute.html

  8. #7
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    EINGELADEN DU BIST, WOHLFÜHLEN DU DICH SOLLST!

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...beitreten.html


[PS4] Suche Crew