[PS4] Auf Crewsuche...

Diskutiere [PS4] Auf Crewsuche... im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag GTA-Spieler, ich suche eine Crew für GTA Online, zum gemeinsamen Spielen in GTA. Es sollte sich hierbei um eine 18+ Crew handeln und ...



Thema: [PS4] Auf Crewsuche...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] Auf Crewsuche...

    Guten Tag GTA-Spieler,

    ich suche eine Crew für GTA Online, zum gemeinsamen Spielen in GTA. Es sollte sich hierbei um eine 18+ Crew handeln und genügend Mitglieder aufweisen (20+). Außerdem sollte der Spielstil der Crew nicht PvP-Orientiert sein, das heißt kein dauerhaftes grundloses Abschlachten von "Weißpunkten" in der Open World.

    Nun zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und spiele GTA Online seit Dezember 2014 (mit Unterbrechungen). Mein Hauptcharakter ist Level 215 momentan. In GTA Online spiele ich hauptsächlich Missionen oder Heists oder helfe anderen bei Ablieferungen, Missionen oder Heists.

    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir auf PSN melden: S1ckSil3nce

  2. Anzeige
    Hallo Sick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    10
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...kte-leute.html
    schau mal hier bro


[PS4] Auf Crewsuche...