[PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :)

Diskutiere [PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Naaabend! Bin wieder mal nach laaaangerzeit wieder auf den Geschmack auf GTA Online gekommen. Allerdings da ich aufgrund beruflicher Situation und anderen Dingen nicht mehr ...



Thema: [PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    8

    [PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :)

    Naaabend!

    Bin wieder mal nach laaaangerzeit wieder auf den Geschmack auf GTA Online gekommen. Allerdings da ich aufgrund beruflicher Situation und anderen Dingen nicht mehr so oft zocken konnte bin ich echt nicht mehr auf dem neusten Stand ^^ Daher suche ich auch eine Crew die mich wieder mit dem Spiel vertraut macht und etwas geduld mit sich bringt :P Zu mir : Ich bin 29 und komme aus Köln. Am liebsten wäre mir ne Crew deren mitgliederzahl überschaubar ist. Mein ig Nick ist DarthSyrious . Grüße Mikel.

  2. Anzeige
    Hallo DarthSyrious,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    8
    Keine Crew Interesse ^^

  4. #3
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    8
    scheint offensichtlich schwer zu sein ne crew zu finden >_<

  5. #4
    Avatar von APES
    APES ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    12
    Hey Mikel, die Crazy Mad Gorillas ist noch eine sehr kleine Crew, daher suchen wir sehr gerne neue Member.
    Hier kannst du unsere Vorstellung mal lesen.
    Vielleicht hast du ja Interesse. Heute Abend wird auf jedenfall auch jemand online sein, im Spiel und Teamspeak.
    MfG Janeway 87

  6. #5
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx




    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true

  7. #6
    theraronas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    25
    Hey, wenn du noch suchen solltest. Wir sind ne kleine "in GTA" aufgechlossene Community. Unsere Community besteht aus anderen Membern für andere Games Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!

  8. #7
    Avatar von EchemsdK
    EchemsdK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    4
    Moin, Mikel.

    Wir, die Funlords, sind eine überschaubare Crew aus überwiegend berufstätigen Gelegenheitsspielen.
    Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und haben kein Problem damit, unerfahrene Spieler zu unterstützen.
    Ob Heists, Abgaben oder Spielelisten und Missionen, bei uns kommt der Spaß nicht zu kurz. ;-)
    Also falls du noch auf der Suche bist, schreib mich am besten im RSC an:
    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/echemsdk

    Hier sind noch weitere Infos zur Crew:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...itglieder.html

    Viele Grüße
    Die Funlords

  9. #8
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    8
    UP und wieder Aktuell

  10. #9
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13
    Schatzhunter
    Schatzhunter ist gerade online
    Handtaschendieb

    Registriert seit
    27.04.2015

    Beiträge: 7

    Hi Darth,
    wir wären zwei und könnten uns mal verabreden zum Heists in Reihenfolge spielen. Seid ihr auch zwei?
    LG Schatzhunter


[PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :)

Ähnliche Themen zu [PC] Rückkehrer sucht lustige aufgeschlossene Crew :)


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. Exklusive Rückkehrer Inhalte: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...