[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich spiele GTA 5 sowie Online nun seit ein paar Tagen. Bin also in dem Spiel noch ziemlich neu Ich Suche eine Crew ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MightyTwix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Crew

    Hallo zusammen,

    ich spiele GTA 5 sowie Online nun seit ein paar Tagen. Bin also in dem Spiel noch ziemlich neu

    Ich Suche eine Crew die es mit mir aushalten mag.
    Ich bin schon etwas älteres Kaliber (weit über die 18 hinaus ) und stehe selbst nicht so sehr auf PVP.
    Mir ist durchaus bewusst, dass das auch ein Teil vom Online spielen ist, aber ich will dahin nicht meinen Hauptfokus legen.

    Wichtig ist mir, dass die Truppe genauso Cheater/Modder/Hacker, oder wie auch immer man sie nennen mag, verachtet und ihnen keinen raum gibt.
    Des weiteren bin ich häufig auch spät abends, sowie Nachts online. Deshalb wäre es schön eine Truppe zu finden, die auch solche Onlinezeiten teilt.

    Eine Crew mit nur 1-2 Membern bzw. sehr kleine haufen kommt für mich eher nicht in Frage, da dort oft leider gegeben ist, dass man doch die meiste Zeit dann alleine spielt. (zu oft in anderen Spielen erlebt.)

    Ich möchte einfach gerne zusammen das Spiel erleben. Missionen machen, Heists, Geld verdienen und durchaus auch für einige Späße zu haben.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr einen Platz für mich bei euch habt, meldet euch hier oder bei Steam: Steam Community :: Mighty Twix

    Hoffe von euch zu hören

  2. Anzeige
    Hallo MightyTwix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo Mighty,

    unsere Crew "Extended Gaming" sucht immer neue und freundliche Mitspieler.

    Wir sind eine Multigaming-Community, bestehend aus ca. 30 Mitgliedern. Davon sind 10 GTA Spieler. Also findest du wirklich fast täglich Crewmitglieder in GTA oder kannst dich über unsere Whatsapp Gruppe zum Zocken verabreden. :-) Falls du mehr Info möchtest: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...staerkung.html

    Oder du schaust direkt auf unserer Homepage vorbei: www.extendedgaming.de

    Viel Spaß und auf bald! :-)

    Beste Grüße
    T0XIC

  4. #3
    MightyTwix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    2
    Das klingt auf jeden Fall interessant. Weiterführendes würde ich dann gern "privat" besprechen sobald Zeit dazu ist


[PC] Suche Crew