(PC)Suche Crew für troll- und modderfreies Spielen

Diskutiere (PC)Suche Crew für troll- und modderfreies Spielen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi. Ich habe GTA Online wieder angefangen nachdem ich seit Release nicht mehr da war. Ich finde es total geil was daraus geworden ist und ...



Thema: (PC)Suche Crew für troll- und modderfreies Spielen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cjTownley ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    1

    (PC)Suche Crew für troll- und modderfreies Spielen

    Hi.
    Ich habe GTA Online wieder angefangen nachdem ich seit Release nicht mehr da war. Ich finde es total geil was daraus geworden ist und sehe, dass es sehr viel Spaß machen kann. Leider wird mir dieser Spielspaß oft verdorben, da entweder einer(oder mehrere) bei Heists Selbstmord begehen, andere umfahren oder sonst wie den Spielspaß ruinieren. Ich suche also Leute, mit denen man Heists u.ä. durchziehen kann und wo sich jeder bemüht diese auch zu schaffen. Ich flame nicht, bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und würde mich auch aktiv am "Crewleben" beteiligen. Meldet euch einfach bei mir unter diesen Post oder per PM und ich melde mich (zumeist innerhalb weniger Stunden) zurück.
    mfg
    cjTownley

  2. Anzeige
    Hallo cjTownley,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10
    Hallo cjTownley,

    unsere Crew "Extended Gaming" sucht immer neue und freundliche Mitspieler.

    Wir sind eine Multigaming-Community, bestehend aus ca. 30 Mitgliedern. Davon sind 10 GTA Spieler. Also findest du wirklich fast täglich Crewmitglieder in GTA oder kannst dich über unsere Whatsapp Gruppe zum Zocken verabreden. :-) Falls du mehr Info möchtest: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...staerkung.html

    Oder du schaust direkt auf unserer Homepage vorbei: www.extendedgaming.de

    Viel Spaß und auf bald! :-)

    Beste Grüße
    T0XIC

  4. #3
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Guten morgen CJ,
    vielleicht kannst du ja was mit PVP-RP anfangen.
    Wir sind der Cursed Crooks Motorcycle Club: https://cursedcrooksnation.wixsite.com/ccmc


(PC)Suche Crew für troll- und modderfreies Spielen