(PC) Suche RNG Crew, Suche Crew

Diskutiere (PC) Suche RNG Crew, Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus ! Ich suche eine Crew, welche aktiv GTA 5 spielt und RNG. Ich bin was RNG angeht noch ein Anfänger, ich finde aber eben ...



Thema: (PC) Suche RNG Crew, Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PinguinSkipper9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2018
    Beiträge
    1

    (PC) Suche RNG Crew, Suche Crew

    Servus !
    Ich suche eine Crew, welche aktiv GTA 5 spielt und RNG. Ich bin was RNG angeht noch ein Anfänger, ich finde aber eben auch niemand zum gemeinsamen Zocken FeelsBadMan. Anonsten mach ich sowie jeder andere auch Schwachsinn im Free Mode. Wäre cool wenn ihr einen TS habt oder vielleicht Discord. Ich bin Level 123, falls das für euch eine Rolle spielen sollte.
    Ich bin übrigens 20 Jahre alt und suche Leute 18+

  2. Anzeige
    Hallo PinguinSkipper9,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Lumiinaa-_- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2018
    Beiträge
    1

    Gta 5 Crew

    Hey wir sind gerade im Aufbau und würden uns freuen wenn du Lust hast uns bei zutreten!
    Wenn ja such doch einfach mal nach Lumiinaa-_- und schick ne Nachricht rüber.
    Ts3 ist vorhanden!

  4. #3
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Hola Pinguin,
    der Cursed Crooks Motorcycle Club ist eine PVP-RP-Crew die viel RnG spielt und dazu auch international bekannt ist.
    Vielleicht magst du mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen: https://cursedcrooksnation.wixsite.com/ccmc !?


(PC) Suche RNG Crew, Suche Crew