[PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder

Diskutiere [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Unsere junge, lockere Crew die Crazy Mad Gorillas suchen Mitglieder zum gemeinsamen spielen. Ganz gleich ob Heist, Missionen, Vorräte für Hangar oder Bunker sammeln oder ...



Thema: [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von APES
    APES ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    12

    [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder

    [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder-logo.jpg


    Unsere junge, lockere Crew die Crazy Mad Gorillas suchen Mitglieder zum gemeinsamen spielen.

    Ganz gleich ob Heist, Missionen, Vorräte für Hangar oder Bunker sammeln oder auch einfach zum gemeinsamen Abhängen in Los Santos.

    Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

    • Du solltest weiblich und /oder männlich und mindestens 25 Jahre alt sein.


    • Du musst keinesfalls ein Profispieler sein, wir nehmen auch gerne Anfänger und stehen mit Hilfe parat.


    • Cheater, Modder, Hacker werden nicht toleriert und werden sofort aus der Crew ausgeschlossen, sobald der Verdacht oder Hinweis darauf besteht.


    • Damit man gemeinsam quatschen und bei Missionen miteinander kommunizieren kann, ist Teamspeak unbedingt erwünscht.


    • Weiterhin wünschen wir ein gepflegtes Miteinander, keine Beleidigungen, kein unnötiges Abknallen,… Wir wünschen uns wirkliche Teamplayer. Sollte das Miteinander nicht funktionieren, dann werden sich unsere Wege trennen.


    • Ansonsten sind wir wirklich ganz locker und ungezwungen. Es werden bisher
      keine festen Spielzeiten oder Anwesenheiten vorausgesetzt. Außer man macht gemeinsame Termine aus.


    Solltest du dich angesprochen fühlen und möchtest ebenfalls einer der Crazy Mad Gorillas sein, dann melde dich hier per Mail oder schau auf unserem Teamspeak vorbei. Wir freuen uns.


    Die IP Adresse vom Teamspeak findest du hier


    Liebe Grüße Janeway87

  2. Anzeige
    Hallo APES,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von APES
    APES ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    12
    Und die Crew wächst, nun ist die Affenbande schon zu 7.!

    Schönen Gruß an dieser Stelle an die Neuankömmlinge.

  4. #3
    eco1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    5
    Coole, entspannte, hilfsbereite und lustige Leute. Macht viel Spaß mit euch zu heisten, Geld zu verdienen, Quatsch zu machen, Events zu bestreiten, Dinge zu testen, rumzufahren, ... Freu mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit!

  5. #4
    Croatoany ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    1
    Hay zusammen,
    ihr seit echt eine lustige und sehr hilfsbereite Truppe. Ich hoffe das wir noch viel Spaß in GTA haben und viel Kohle zusammen Scheffeln es macht doch einfach viel mehr Spaß wenn man zusammen zockt Auf eine schöne Zeit.


    Mfg Croatoany

  6. #5
    Avatar von Brucie21
    Brucie21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von eco1 Beitrag anzeigen
    Coole, entspannte, hilfsbereite und lustige Leute. Macht viel Spaß mit euch zu heisten, Geld zu verdienen, Quatsch zu machen, Events zu bestreiten, Dinge zu testen, rumzufahren, ... Freu mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit!
    [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder-imagegroup.jpg

    Gruß Fighter21

  7. #6
    Avatar von Brucie21
    Brucie21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Croatoany Beitrag anzeigen
    Hay zusammen,
    ihr seit echt eine lustige und sehr hilfsbereite Truppe. Ich hoffe das wir noch viel Spaß in GTA haben und viel Kohle zusammen Scheffeln es macht doch einfach viel mehr Spaß wenn man zusammen zockt Auf eine schöne Zeit.


    Mfg Croatoany


    [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder-imagegroup.jpg

    Gruß Fighter21

  8. #7
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    Hi, wie groß soll die Crew denn werden?

  9. #8
    Avatar von APES
    APES ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    12
    Das wissen wir so noch nicht.

    Grüße Fighter21

    weitere fragen bitte im Social oder Privat. Danke

  10. #9
    Roadbuster1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    1
    Wunderschönen guten Abend auch.
    Auf Hinweis von Fighter21 habe ich mich mal hierherverirrt und wollte mich wenn man das so sagen kann "bewerben".
    Bin leider nicht weiblich, mit 35 Jahren auch nicht mehr der jüngste und habe eine längere Pause von GTA gehabt und finde mich jetzt gerade mal so wieder ein.
    Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt momentan in dem Sammeln von Fahrzeugen und meine Zeiten sind meist von 16:00 bis 21:00 Uhr.
    Kann variieren je nachdem was und wieviel auf Arbeit gerade zu tuen ist.

    Würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

    MfG Roadbuster1

  11. #10
    Avatar von APES
    APES ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    12
    Ich hoffe dir hat die erste Bananenschlacht bei uns gefallen

    Liebe Grüße Fighter21

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder