Gta5 - - Ps4 - - Crew

Diskutiere Gta5 - - Ps4 - - Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Einen schönen Guten Tag an Alle! Ich bin auf der Suche nach einer netten und Kooperativen Gta - Crew! Nun ein paar Infos zu mir! ...



Thema: Gta5 - - Ps4 - - Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von zZeRoZzErRoXx
    zZeRoZzErRoXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Nord-Rhein-Westfalen
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Gta5 - - Ps4 - - Crew

    Einen schönen Guten Tag an Alle!

    Ich bin auf der Suche nach einer netten und Kooperativen Gta - Crew!
    Nun ein paar Infos zu mir!
    Mein Name ist Leon & Ich bin 20 Jahre alt geworden!
    Ich bin so gut wie jeden Tag online & Aktiv.
    Ich bin ein sehr ruhiger & Netter spielen, ich bin für jeden Spaß zu haben & habe immer gute Laune!
    Ich möchte gerne mal eine Crew finden wo man sich direkt wohl fühlt & nicht direkt von Anfang an das Gefühl bekommt das man nicht Willkommen ist! Mich würde es freuen wenn sich ein paar Crews die diese Angaben erfüllen bei mir Melden würden!
    Schönen Tag noch an alle, schöne Grüße Leon

  2. Anzeige
    Hallo zZeRoZzErRoXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Eingeladen du bist

    Also, wir sind eine sehr kleine Crew, vielmehr ein Haufen geselliger Spieler, die sich zumeist am Abend und nicht jeden TAg (sprich ohne Zwang) zusammenraufen, um entweder die Heist zu spielen oder Missionen oder was gerade den Spaßfaktor hochhält. Wenn du dich also angesprochen fühlst und der Spaß vor dem Farmen steht, dann gerne mal hier lesen und mich anschreiben, Leon! Dir eine schöne Zeit in Los Santos

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...beitreten.html

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von AatHome Beitrag anzeigen
    Eingeladen du bist...
    ...einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst.😂

    Immer wieder schön zu lesen!!!


Gta5 - - Ps4 - - Crew