Gta online ps 4 türkische crew sucht mitglieder bln

Diskutiere Gta online ps 4 türkische crew sucht mitglieder bln im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; jojojoooo Liebe freunde!!! Wir sind die TSK1453-TR und suchen Aktive GTA Online Mitglieder, die sich unserer Crew anschließen wollen. Wenn auch Du Interesse an einem ...



Thema: Gta online ps 4 türkische crew sucht mitglieder bln

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Toao922 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    3

    Idee Gta online ps 4 türkische crew sucht mitglieder bln

    jojojoooo Liebe freunde!!!

    Wir sind die TSK1453-TR und suchen Aktive GTA Online Mitglieder, die sich unserer Crew anschließen wollen. Wenn auch Du Interesse an einem Crew beitritt hast, schreib es einfach hier drunter und wir laden Dich unserer Crew bei. Oder Du schickst uns einfach eine Crew anfrage. Wir freuen uns von dir zu hören.

    Hier noch ein zwei Bedinungen -

    - Mindestalter 15
    - Mikro ist keine Pflicht.
    - angemessenes verhalten (zb. kein Blödes unsinniges Töten)
    - Du solltest schon erfahren sein und kannst gut spielen

  2. Anzeige
    Hallo Toao922,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Toao922 Beitrag anzeigen
    jojojoooo Liebe freunde!!!
    WTF?
    Wo bin ich denn hier gelandet?

    Hier noch ein (+)zwei Bedinungen -

    - Mindestalter 15 (1.)
    - Mikro ist keine Pflicht.
    - angemessenes verhalten (zb. kein Blödes unsinniges Töten)(2.)
    - Du solltest schon erfahren sein und kannst gut spielen (3.)
    Mit dem Zählen hapert es ein wenig, oder?

    Viel Erfolg für eure Suche...

  4. #3
    Toao922 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    3
    hast n Arsch offen oder einfach nur mega viel Zeit?
    - oder 1. das ist doch Hupe

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    weder noch. Er wollte nur darauf Hinweisen, dass dein Post einige Logik-Lücken aufweist. Mit Ignorieren wärst du natürlich gut gefahren. Mit der Antwort allerdings ist für uns recht ersichtlich, warum ihr nur ein Mindestalter von 15 Jahren fordert. (Gta ist übrigens ab 18)

  6. #5
    Toao922 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    3
    Das hätte er auch vernünftig erwähnen können. Klar ist gta ab 18, das heißt aber nicht das es keine jüngeren spielen. Wann ich was zu ignorieren habe entscheid ich selber

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Toao922 Beitrag anzeigen
    hast n Arsch offen
    Oh je... Die Leier!
    oder einfach nur mega viel Zeit?
    Jupp. Langeweile auf der Arbeit ist Fluch und Segen zugleich...
    Wobei, für dich anscheinend ja eher ein Fluch.
    - oder 1. das ist doch Hupe
    Sind wir nicht schon bei 3.?
    Wieder die Sache mit dem zählen?

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Toao922 Beitrag anzeigen
    jojoojooo Liebe freunde!!!
    Wenn dann bitte:

    liebe Freunde


Gta online ps 4 türkische crew sucht mitglieder bln

Ähnliche Themen zu Gta online ps 4 türkische crew sucht mitglieder bln


  1. Gta 5 Online Ps3 ( Türkische Crew ): Hey Leute :) mein Name ist Sila spiele Gta5 ps3 und ich suche paar mitglieder für meine türkische Crew xTURKISH FAMILYx wer Intresse hat kann ja...


Stichworte