[PC] Suche Crew / Leute um die Welt zu retten und Geld zu scheffeln

Diskutiere [PC] Suche Crew / Leute um die Welt zu retten und Geld zu scheffeln im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Profis mit denen man " Kriminelles Genie " angehen kann und auch sonst Spaß haben ...



Thema: [PC] Suche Crew / Leute um die Welt zu retten und Geld zu scheffeln

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Crew / Leute um die Welt zu retten und Geld zu scheffeln

    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach ein paar Profis mit denen man "Kriminelles Genie" angehen kann und auch sonst Spaß haben kann. Grundsätzlich will ich aber auch einfach so mal paar Heist-Missionen am Stück durchziehen können. Hin und wieder mal Hilfe um Sachen wie Autos oder diverse Waren zu liefern sollte auch drin sein. Wenn mal Hilfe gebraucht wird bin ich auch immer gern dabei.

    Ich bin Level +330, besitze natürlich alles was man so in GTA für den Alltag braucht: Firma, Rockerclub, Bunker, Basis, Hanger, Autos, Waffen, Flugzeuge und vieles mehr. Erfolge im Bereich "Kriminelles Genie" habe ich bereits in den ersten Heists sammeln können und würde da gern weiter machen.

    Voice muss natürlich irgendwie realisiert sein. Eine Verabredung für einen Heist sollte entsprechend ernst genommen werden. Es kann immer mal was schief gehen, aber Leute kommentarlos sitzen zu lassen ist nicht gut. Wenn jetzt noch etwas Geduld dazu kommt und auch mal Fehler verziehen werden, sind wir auf einer Wellenlänge.

    Meldet euch wenn ihr Interesse habt, sei es als Crew oder auch ohne!

    MfG Tento

  2. Anzeige
    Hallo Tento,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von APES
    APES ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    12
    Hallo Tento,
    ich möchte mir die Freiheit nehmen und dich gerne einladen mal bei unseren kleinen, neuen Crew die Crazy Mad Gorillas vorbei zuschauen.
    Wir sind zwar bei den neuen Heist unerfahren, aber wenn man gemeinsam "groß" werden kann, ist das ja auch nicht verkehrt oder gar von Vorteil?!
    Hier kannst du mal unsere Crewvorstellung durchlesen und vielleicht hast du Interesse.
    Heute Abend ist auf jeden Fall jemand online von uns, im Spiel sowie im Teamspeak.
    Also dann MfG Janeway87

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx



    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true


[PC] Suche Crew / Leute um die Welt zu retten und Geld zu scheffeln

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew / Leute um die Welt zu retten und Geld zu scheffeln


  1. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  2. Hallo Welt :): Hallo Forum, auch ich habe mich endlich mal dazu entschlossen, einem Forum beizutreten. :D Warum ich mich hier angemeldet habe ?? Bin ein...



  3. PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE: Hallo, ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich ziemlich dumm sein, aber können Spieler einer PS3 online mit Spieler einer Xbox-ONE in GTA5...



  4. Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]: Hallöchen Forum. Ich habe noch kein gutes auto und wollte fragen ob irgendwer viel geld hat und mir einen Wagen schenken könnte? :3 Wäre extrem...



  5. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...