Suche Crew Brüder [xbox one]

Diskutiere Suche Crew Brüder [xbox one] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Brüder Ich suche Mitglieder für eine Biker Crew die Lust auf das biker Leben haben und auf krieg stehen Unsere Regeln: Loyal Respekt gegen ...



Thema: Suche Crew Brüder [xbox one]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    NoaBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    5

    Suche Crew Brüder [xbox one]

    Hey Brüder
    Ich suche Mitglieder für eine Biker Crew die Lust auf das biker Leben haben und auf krieg stehen

    Unsere Regeln:
    Loyal
    Respekt gegen Brüder
    Auf die member hören
    Keine Beleidigungen
    Motorrad
    Kutte

    Wir spielen nach unseren Regeln und halten uns im Kampf gegen andere Clubs an eine realistische Waffenwahl auch bekannt als 1%er!!!

    Wir machen Ausfahrten , Crew Treffs , und mehr

    Würde mich auf euch freuen

  2. Anzeige
    Hallo NoaBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von NoaBlack Beitrag anzeigen
    ...eine realistische Waffenwahl auch bekannt als 1%er!!!

    Also jetzt erklär mir mal bitte,was "1%er" mit der Wahl der Waffen zu tun hat. Da bin ich jetzt echt mal gespannt drauf

  4. #3
    NoaBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    5
    Denn musst du es raus finden

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh Mann, da sucht mal einer für die XBOX 1, und dann mit so 'ner Anfrage...

    Zitat Zitat von NoaBlack Beitrag anzeigen
    Hey Brüder
    Wir sind keine Brüder (hast du hier überhaupt Brüder/Familie?).

    Ich suche Mitglieder für eine Biker Crew die Lust auf das biker Leben haben und auf krieg stehen
    Mal davon ab, dass es schon genug Crews mit diesem Ziel gibt (Wer bitteschön will so spielen?), die das Ganze etwas professioneller aufziehen (wollen): Warum spielst du nicht richtig?

    Unsere Regeln:
    Loyal
    Respekt gegen Brüder
    Auf die member hören
    Keine Beleidigungen
    Motorrad
    Kutte
    Ich bin nur mir gegenüber loyal. Bin ich nun raus?
    Gegen meinen Bruder verwende ich andere Waffen, als Respekt. Da werde ich doch nicht...
    Und ich soll auf die Member hören? Jeden einzelnen Depp? Oder meinst du eher dich, als Boss (da du gerne rumkommandierst?)
    Keine Beleidigungen? Das kann ich sogar! Naja, vielleicht...
    Ist mein BMX auch ein Motorrad? Oder zumindest meine Faggio ("Scooter-Brothers for life!").
    Aber 'ne Kutte würde ich nie anziehen. Nee, nee, nee. Lieber nackisch...

    Wir spielen nach unseren Regeln und halten uns im Kampf gegen andere Clubs an eine realistische Waffenwahl auch bekannt als 1%er!!!
    Ich mag mich da jetzt irren, aber ich glaube du hast keine Ahnung (aber davon sehr viel)!
    1%er ist keine Bezeichnung für Waffen (man hat 'ne Chance von 1 % zu treffen, oder wie denkst du dir das?). (Google hilft!)
    Es ist eine Bezeichnung für den einen Prozent der Biker, die sich im Leben von nichts einschränken lassen wollen (auch nicht bei der Waffenwahl).
    Diese 1%er leben kompromisslos und setzen ihre Ziele auch gegen das gesetz durch.
    Da sie aber eine geringe Anzahl im Verhältnis zu allen Bikern darstellen (ca. 1 %)... Na, kommst du drauf?

    Wir machen Ausfahrten , Crew Treffs , und mehr
    Das steht schon fest? Oder willst du das (falls du ein paar "Brothers" findest) später so beschließen?

    Edit:
    Schau mal: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...ucht-euch.html
    Die haben zwar auch keine Ahnung, geben sich aber immerhin etwas Mühe...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von NoaBlack Beitrag anzeigen
    Denn musst du es raus finden
    Ich weiß sehr genau, was es mit 1%er auf sich hat. Nur du anscheinend nicht

    Lesen bildet bekanntlich - also solltest du matzab's Beitrag sehr ausführlich lesen und vielleicht auch mal google nutzen

    Ansonsten - hmm... was soll ich von einem Biker-Crew-Chef und seinem Verein erwarten, der offensichtlich keinen blaßen Schimmer von 1%er hat? Hmmm... wohl besser einen Verein suchen, der etwas mehr Ahnung von der Materie hat

    Naja viel Erfolg noch für die Zukunft auf jeden Fall


    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Die haben zwar auch keine Ahnung, geben sich aber immerhin etwas Mühe...
    weil wahr

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    MännaZ, gebt ihm doch mal ne Chance...

    Wenn er in 2 Jahren keinen findet- dann könnt ihr raufhauen...

    Er hat sich ja schon qualifiziert das er die richtige Konsole hat

    Gamertag: Piefke Krawall

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ach was...

    Draufhauen geht immer!
    Wenn er sich aber aufrappelt und sagt "Noch mal!", dann hat er eventuell meinen Respekt verdient. Oder er hat nen Fetisch und steht drauf...

    Alternativ könnte er auch einfach (ja, das klingt so leicht...) eine ordentliche Crew-Vorstellung schreiben, die nicht mit Falschaussagen daher kommt (noch so ein eigentlich soooo leicht klingender Punkt...).

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hab mal meine gesucht...

    Gamertag: Piefke Krawall

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Weiterhin gutes Gelingen an den TE

    Gamertag: Piefke Krawall

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Jupp, genau so kann (eigentlich sollte) man das machen:
    - ansprechend geschrieben
    - weitestgehend välerfray in der Schreibweise
    - das Ganze mit einem gewissen Etwas
    - und garniert mit einer gesunden Portion Wahnsinn

    Mich hättest du überzeugt, wenn ich auf der Suche wäre...

    Sieh es mal so: Ich will doch nur helfen und steh mit einem guten Rat zur Seite (dabei muss ich ja nicht unbedingt nett sein ).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Crew Brüder [xbox one]

Ähnliche Themen zu Suche Crew Brüder [xbox one]


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...


Stichworte