[PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

Diskutiere [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von NaNOcoRteX86 Hi zusammen...ich spiele seit einem Monat wieder aktiv mit einem Kumpel GTA 5. Wir waren beide in einer sehr großen Crew...jefoch sind ...



Thema: [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von NaNOcoRteX86 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen...ich spiele seit einem Monat wieder aktiv mit einem Kumpel GTA 5. Wir waren beide in einer sehr großen Crew...jefoch sind dort nun einige Regeln eingeführt worden welche uns nicht passen (zb. onlinezwang)...da ich aber Familie habe und diese einfach vorgeht suche ich eine neue Crew wo alles etwas ungezwungener läuft. Zu mir...ich bin 31 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter. Bin überwiegend ab 20 Uhr online aber nicht täglich. Ich bin lv 163. Zusammen macht das alles mehr Spaß als alleine...würde gerne beitreten. Wenn möglich auch mit meinem Kumpel..Id ist: naNOcoRteX86 LG
    Nun knapp 2 Monate her und wir hatten schon viel Spaß

    Die Crew ist weiterhin klein aber dafür fein!
    Wollte mich hier bedanken, dass man das Forum nutzen konnte um diesen Haufen zusammenzustellen!

  2. Anzeige
    Hallo lod1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saiimeen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    2
    Schönen guten Tag.
    Nachdem mein alter PSN-Account stillgelegt wurde, weiß der Kuckuck warum, bin ich auf der suche nach einer Crew.
    Hatte vorher auf der PS4 einen LVL. 40 Account und auf dem PC ein Lvl. 100 Account aber bin jetzt wieder bei 1
    Ich bin 27 Jahre und würde mich natürlich freuen bei euch eintreten zu dürfen.
    Haupsächlich Abends weil ich mein Job und Familienleben natürlich höhere Prioritäten zukommen lasse.
    Mit freundlichen Grüßen Saiimeen

  4. #13
    Thomko87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    1
    Hi Leute.
    Ich habe wieder mit GTA angefangen und suche eine Crew um endlich mal meine Heists fertig zu machen und anderen Unfug in GTA zu treiben.
    Ich bin fast 31 und spiele auch nur abends. Neben GTA spiele ich noch bf1.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören.
    Psn: Thomko87

  5. #14
    Lordgugug ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2018
    Beiträge
    2
    Hi, ich spiele seit kurzem gta online. Bin erst level 8 aber eure crew hört sich gut an. Ich bin 34 und habe ein ähnliches Spielverhalten wie ihr alle. Falls noch ein Platz frei ist würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Psn: Lord Gugug

  6. #15
    PsychedelicApe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1
    Tachchen,

    bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten/ einer Crew mit der man gemeinsam abends ab ca 19/20Uhr gemütlich Gta zocken kann.
    Dabei bin ich auf euren Beitrag hier gestoßen und nach all dem was ich hier so lesen konnte scheint ihr die Art von Leuten zu sein mit denen ich gerne zocken würde. Denn alleine zocken stinkt derbe.
    Zu meiner Person, bin dieses Jahr 30j alt geworden und bin wie scheinbar die meisten bei euch ebenfalls Familienvater.
    Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

    PSN und GTA PsychedelicApe

  7. #16
    Lordgugug ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2018
    Beiträge
    2
    Die crew scheint wohl leider nicht mehr aktiv zu sein.

  8. #17
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Dann schaut doch mal bei uns vorbei.

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...30-member.html

  9. #18
    Talion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    2
    Gibt's auch Ausnahmen zwecks Ü30? Bin 26 und auf der Suche... :/

  10. #19
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Dann schaut doch mal bei uns vorbei.

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...30-member.html

  11. #20
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Gibt's auch Ausnahmen zwecks Ü30? Bin 26 und auf der Suche... :/
    Ja klar. Ü30 ist nur so ein Richtwert. Haben einige gute Spieler unter 30.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

Ähnliche Themen zu [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...