[PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

Diskutiere [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus ich habe die letzten Tage meine eigene Crew eröffnet und suche noch Mitglieder für alle mögliche Aufgaben etc. Schaut doch mal vorbei! Zu mir. ...



Thema: [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28

    [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

    Servus

    ich habe die letzten Tage meine eigene Crew eröffnet und suche noch Mitglieder für alle mögliche Aufgaben etc.

    Schaut doch mal vorbei!

    Zu mir. Bin Ü30 und eher Abends online (Gelegenheitszocker) da ich familiär einiges zu tun habe

  2. Anzeige
    Hallo lod1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Servus zusammen,

    die Crew besteht mittlerweile aus 6 Mitgliedern!
    Würde mich freuen wenn sich weitere Leute finden

  4. #3
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Die Suche läuft weiter!
    Wir wollen die Crew weiter vergrössern.

    Das hilft dabei immer jemanden zu haben mit dem man gemeinsam zocken kann! Dann geht's auch leichter Vorbereitungen/Heists zu starten!

    Traut euch!
    Der Spaß steht im Vordergrund!

  5. #4
    MaxPower343 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2018
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Spiele seit kurzem wieder GTA. Bin auch Ü30 und spiele vorwiegend abends. Am Wochenende kaum, Familie und so gehen der zockerei vor.
    Aktuell bin ich Level 51. würde mich über eine Aufnahme freuen.
    PSN Sebi R
    gta MaxPower434 (habe es bei der Anmeldung verbockt, noob halt)

  6. #5
    McFischi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    1
    Hey zusammen,

    ich bin zwar noch nicht ü30 sondern genau 30 würde aber auch gerne bei euch mitmachen, da ich anscheinend das gleiche Spielverhalten wie Ihr habe.
    Aktuell bin ich auf Level 56.
    Würde mich über eine Aufnahme freuen.

    gta: NewMCfischi

  7. #6
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Guten Morgen,

    wir wachsen langsam, aber wir wachsen. Es treffen sich immer mehr Leute auf den Maps und auch gemeinsame Dinge passieren häufiger.

    Wie sagt man so schön "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"

    Ebenfalls wurde eine WhatsApp Gruppe erstellt (keine Pflicht) um sich besser abzusprechen wer/wann online ist.


    Darum zählt weiterhin: Neue Mitglieder sind gerne gesehen! Traut euch!

    Gruß
    Flo aka lod1984

  8. #7
    bigdarkrider ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    1
    Guten Nachmittag,

    Ich wollte fragen ob ich in die Crew dürfte ich bin 18 und habe vor kürzer wieder angefangen zu spielen auf der PS4 und bin noch Stufe 4 und hoffe das ich schnell aufsteigen kann

    MfG bigdarkrider (so heiß ich auch bei GTA )

  9. #8
    LemonIceT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    1
    Servus
    Ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Ich bin 24 Jahre alt und glaube mein Zockverhalten passt sehr gut zu eurer Crew. Ich bin auch meistens abends nach der Arbeit online.
    Aktuell bin ich Lvl 26.

    Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit

    Psn: John_JPS_Player
    GTA: LemonIceT

  10. #9
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Neue Woche, neues Glück

    Wir suchen weiterhin nach neuen Mitgliedern um unseren Kreis zu erweitern!

    Ihr solltet Spaß am Spiel haben, mehr brauchst nicht

  11. #10
    NaNOcoRteX86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    1
    Hi zusammen...ich spiele seit einem Monat wieder aktiv mit einem Kumpel GTA 5. Wir waren beide in einer sehr großen Crew...jefoch sind dort nun einige Regeln eingeführt worden welche uns nicht passen (zb. onlinezwang)...da ich aber Familie habe und diese einfach vorgeht suche ich eine neue Crew wo alles etwas ungezwungener läuft. Zu mir...ich bin 31 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter. Bin überwiegend ab 20 Uhr online aber nicht täglich. Ich bin lv 163. Zusammen macht das alles mehr Spaß als alleine...würde gerne beitreten. Wenn möglich auch mit meinem Kumpel..Id ist: naNOcoRteX86 LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs

Ähnliche Themen zu [PS4] "United Noobs 666" sucht Zuwachs


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  3. [Neue Mitglieder] Die "ShowOffs of Justice" suchen neuen Zuwachs!: Hey Leute, wir suchen für unsere Crew neue Mitglieder! Wir sind eine sehr aktive Crew, bzw. waren wir es bis vor ca. 1 1/2 Wochen. Da einige keine...