[PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!!

Diskutiere [PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe *GTA Online*Freunde , Wir von* Old Generations*suchen neue Crew Member! Derzeit sind wir noch im Aufbau unserer*GTA V Community, aus diesem Grund suchen ...



Thema: [PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lmprazze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    4

    [PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!!

    Hallo liebe*GTA Online*Freunde,

    Wir von*Old Generations*suchen neue Crew Member!
    Derzeit sind wir noch im Aufbau unserer*GTA V Community, aus diesem Grund suchen wir genau dich!

    Vorraussetzungen dafür sind:
    -min. Alter von 16 Jahren
    -ein funktionstüchtiges Headset
    -eine gewisse geistige Reife
    -respektvoller Umgang
    -viel Spaß an GTA V

    Dabei spielt es*KEINE Rolle*was für ein Level du in GTA bist, wie viel Geld du hast oder wie viel Edelkarossen du in deiner Garage stehen hast.


    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann*schreibt mir*oder unserem*Admin "Zilake"*doch einfach*eine Nachricht*oder besucht unsere Webseite:*Old Generations | Home

    Weitere Links:

    TS: OLDG.4np.de
    Zilake:*steamcommunity.com/profiles/76561198085673526/
    Ich:*steamcommunity.com/profiles/76561198312575511/
    Website:*Old Generations | Home


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Imprazze

  2. Anzeige
    Hallo lmprazze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Und schon wieder ein Thread von ihm wo minderjährige Mitspieler für ein 18+ Game gesucht werden.
    Den Topic finde ich aber lustig. Suggeriert er doch als würde es sich um eine Crew mit Membern gehobenen Alters handeln.

    Via Tapatalk gepostet


[PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!!

Ähnliche Themen zu [PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!!


  1. Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]: Hallöle, Den Thread eröffne ich mal aus eigener Verwirrung über das Fahrverhalten der Autos. Als ich anfangs mit meinem Jester unterwegs war,...



  2. Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]: