(XB[Xbox One] Ich suche euch!

Diskutiere (XB[Xbox One] Ich suche euch! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Mal gucken ob ich euch finde Hi, ich (29) spiele seit einigen Tagen wieder GTA, einem tollen Angebot sei Dank. Besonders die Stunt, sowie Verwandlungsrennen ...



Thema: (XB[Xbox One] Ich suche euch!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ElDichto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    4

    (XB[Xbox One] Ich suche euch!

    Mal gucken ob ich euch finde

    Hi, ich (29) spiele seit einigen Tagen wieder GTA, einem tollen Angebot sei Dank.
    Besonders die Stunt, sowie Verwandlungsrennen machen mir aktuell noch Freude.
    Würde aber auch bei Zeiten gerne mal die Heists etc austesten, aber dann nicht mit irgendwelchen Random Spielern. Zumal als ich wieder Anfänger bestimmt auch noch das ein oder andere lernen könnte.
    Ich suche auf diesem Weg nach einer Crew oder deutschsprachigen Freunden um nicht immer so alleine rumzupimmeln und mal n paar Leute zu haben die man zu Jobs oder so einladen kann, bzw jemanden zu haben der einen auch mal einlädt oder zu nem Job mitnimmt Aktuell baue ich mich noch ein wenig auf. Gibt so viel was ich brauche bzw kaufen will und muss erstmal viel Geld generieren Trotzdem darf der Spaß nicht auf der Straße bleiben.

    Heiße auf Xbox El Dichto. Wenn ich nicht gerade GTA zocke, bin ich für Sportspiele zu begeistern. Madden und UFC Ultimate Team, FIFA, NHL und Rocket League sind genau mein Ding. Könnt mich gerne adden oder falls ihr ne Crew habt mir diese hier vorstellen.

  2. Anzeige
    Hallo ElDichto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Moin

    Alte oder neue Heists?
    Bei den Neuen helfe ich gerne aus.
    Bei den den Alten zur Not auch aber lieber bei den Neuen.

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Würd abends ab etwa 22uhr auch mitkommen falls noch wer fehlt.

  5. #4
    ElDichto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    4
    Da ich bisher noch gar keinen gemacht habe, ist mir das relativ wumpe. Aber vielleicht einen wo man auch mit kleinen Geschützen klar kommt, da ich noch keine großartigen Waffen gekauft habe

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Mit welchem Level krebst Du denn grade rum?

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin und willkommen (zurück).

    Gitarrensau hat es dir in Bezug auf die DD-Heists schon angeboten schon angeboten zu helfen, das Gleiche gilt auch für mich.
    Auch für die alten Heists wäre ich gerne mal wieder zu begeistern.

    Meistens ist Abends eine Party offen und du kannst ja mal reinschauen.

    Was das Thema Geldmangel anbelangt, kann das vielleicht etwas helfen: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...neu-start.html
    Und falls du dich mit den DD-Heists schon mal etwas beschäftigen magst: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...untergang.html

    Ansonsten gilt: Man hört sich, falls du magst.

  8. #7
    ElDichto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    4
    Aktuell Level 17 und Level 7. Hab aber für die One aktuell noch kein Headset und Mikro. Muss mal schauen ob ich mir da nachm Umzug eins zum Geburtstag zuleg nächsten Monat. Danke schonmal für die Tips, werd ich mir gleich mal durchlesen

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also Headset ist beim Heisten eigentlich das A und O

  10. #9
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Headset ist meiner Meinung nach eh das A&O wenn man regelmäßig mit denselben Leuten spielen will.
    Das dumme Gesabbel und das gemeinsame Beömmeln macht es doch aus.

    Leute ohne Headset bleiben für mich irgendwie immer Randoms...

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Leute ohne Headset bleiben für mich irgendwie immer Randoms...
    Ein dickes AMEN ! Kein HS zu haben, ewig drum rum drucksen von wegen "bald!" und "in Planung" signalisiert mir auch immer, dass die Spieler dann kein ernsthaftes Interesse am -Miteinander- haben und einfach nur nach Spiel-Support suchen... aber das ist auch meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum so viele "neue" kleine Crews auf keinen grünen Zweig kommen und immer Spieler abbringen, wenn immer nur Interesse am Zocken besteht anstatt an anderen Leuten... aber anderes Thema

    Fazit: @ ElDichto

    Wenn du ernsthaft mit anderen Spielern zusammen kommen willst, dann schwing die Hufe in den nächsten Laden oder guck auf Amazon, dass du dir für 10,- 20,- 30,- Euro irgendetwas mit Mikrophon zulegen kannst um da rein zu sprechen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

(XB[Xbox One] Ich suche euch!

Ähnliche Themen zu (XB[Xbox One] Ich suche euch!


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch: Hi Zusammen, wie wohl allen hier bekannt ist, kann man leider bei den Heists die Suche nach zufälligen Mitspielern total vergessen. Entweder man...



  2. Suche jemanden für 1 Sponatnes Rennen / Helfe euch auch gerne bei euren Tageszielen: Hey, ich suche einen für ein Spontanes Rennen für mein Tagesziel. Geht super fix und im Gegenzug helf ich euch auch gerne öfter bei euren...



  3. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...