[PS4] Suche aktive Crew für gemeinsames Zocken

Diskutiere [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsames Zocken im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich bin 32 Jahre alt. Bin 5-6 mal in der Woche Online also fast Täglich. In der Woche meist abend für 2-4 Stunden. ...



Thema: [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsames Zocken

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10

    [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsames Zocken

    Hallo zusammen.
    Ich bin 32 Jahre alt. Bin 5-6 mal in der Woche Online also fast Täglich. In der Woche meist abend für 2-4 Stunden.
    Am Wochenende meist länger.
    Ich bin derzeit zwar in einer Crew, jedoch habe ich vor diese zu wechseln. Da leider meist jeder sein eigenes Ding durchzieht.
    Das ist leider nichts für mich.
    Deshalb suche ich eine Crew die Lust haben auch mal Raubüberfallvorbereitungen zu Spielen,
    Auslieferungen, hier und da mal ein kleines Rennen., also im Grunde genommen gegenseitige Unterstützung zumindest ab und an.

    Mein derzeitiger Rang 67 Tendenz weiter steigend.
    Skills: sind alle auf max. ausgenommen Stärke, Lungenvolumen, Fliegen derzeit bei ca. 80%, alle anderen max.

    Besitz:
    Fahrzeug Lagerhaus
    CEO Büro
    Bunker
    Basis
    Hangar
    Luxus-Appartment für Raubüberfälle oä.

    Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte mich aufzunehmen.
    Euch einen guten Start in die neue Woche.

    LG Deacon

  2. Anzeige
    Hallo Deacon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Neoplan_Skyliner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    1
    Wir richten uns hier an alle die allein durch Los Santos ziehen. Ihr seid schon ausgestattet und habt Erfahrung oder ihr steht ganz am Anfang eurer kriminellen Karriere dann schließt Euch uns doch einfach an.

  4. #3
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    36
    Vielleicht sind wir ja was für dich.... )

    Die MI6 Crew heisst neue Agenten willkommen!

    Wir sind angelehnt an den legendären britischen Geheimdienst, und suchen noch "Agenten", die gemeinsam mit uns Spaß und Niveau auf der PS4 erleben wollen. Bitte keine Kinder, wir richten uns an ein reiferes Publikum. Diversity ist wichtig: jeder/jede ist bei uns willkommen! Level oder Cash sind nicht wichtig. Unlock all accounts brauchen sich nicht melden.

    Wir unterstützen uns gemeinsam bei Missionen, Lagerverkäufen, veranstalten gemeinsam Spielelisten mit Rennen oder Gegnermodi. Eine WhatsAppGruppe gibt es, um Zeiten zum Spielen zu verabreden. Dauer-Online ist bei uns keine Pflicht, der Spaß steht im Vordergrund.

    Hier gelangst du direkt zu unserem MI6 Aufnahmeantrag
    https://www.flexiquiz.com/SC/N/mi6-aufnahmeantrag-forum


[PS4] Suche aktive Crew für gemeinsames Zocken

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsames Zocken


  1. [ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden mit dem ich durch LS ziehen kann und Missionen etc machen kann. Suche demnach keine...