[PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]

Diskutiere [PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Der SnaKeX-Clan (Abkürzung sX) wurde im Juni 2017 von x-Blockbuster-x , MontazBra und Marlboro_junge_ gegründet, damals hießen Wir noch InVictus ( Wurde aber aufgelöst wegen ...



Thema: [PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28

    [PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]

    Der SnaKeX-Clan (Abkürzung sX) wurde im Juni 2017 von x-Blockbuster-x , MontazBra und
    Marlboro_junge_ gegründet, damals hießen Wir noch InVictus ( Wurde aber aufgelöst wegen Inaktivität jedoch sind einige Member wieder zurück gekommen und wir wollen wieder Neu aufbauen. ) und sind mit einem neuen Namen (SnaKeX [sX] ) wiedergeboren.


    Der Clan umfasst sich um die GTA5 Online Szene, jedoch spielen wir
    gelegentlich untereinander auch andere Games. Sinn dieses Clans ist es,
    eine beständige Gemeinschaft zu entwickeln, die sich gegenseitig
    unterstützt, respektiert und vor allem viel Spaß bietet. Wir sehen das Spiel,
    sowie dieses Projekt hier eher locker an, denn ein hoher Spaßfaktor
    spielt dabei die Hauptrolle.
    Außerdem wollen wir betonen, dass wir uns nicht als die "Besten der Besten"
    sehen. Des Weiteren ist dieses ganze "Highskill-Gelaber" in unseren
    Augen lächerlich und deshalb entfernen wir uns ausdrücklich davon. Da jede Person Spielen kann wie er es auch möchte.
    Anzutreffen sind wir auf der Playstation 4,
    Wir sind für neue Mitglieder offen, jeder sollte sich im Klaren sein das Beleidigungen die eine Person verlätzt zum sofortigen Ausschluss führt.
    Eine online Pflicht gibt es bei uns nicht, jedoch solltest du dich ab und zu melden, so sehen wir das du noch Interesse hast.
    Ob Männlich oder Weiblich, ob Anfänger oder Profi genau so wie der LevelStatus, ist egal!. Solltest du noch Jünger als 18 Jahre sein hoffen wir auf Geistige reife.


    Pflicht: WhatsApp, Headset (Man kann sich immer noch Stumm schalten).

    Sollte dein Interesse Geweckt sein ?. So melde Dich bei x-Blockbuster-x auf der Ps4. !! Auch bei Weiteren Fragen !! (Antwort in 1-2 Tagen )



    Unser Emblem

    [PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]-snakex.png

  2. Anzeige
    Hallo x-Blockbuster-x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    17
    hallo , mic vorhanden . Und bin alt genug.

    Psn: hom0frosch525

  4. #3
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28

    [PS4] SnakeX Clan [SUCHT]

    Der SnakeX Clan heißt euch Willkommen,
    Wir bieten Dir spaßige Tage, zusammen als ein Team,
    damit man auch Abwechslung hat und es nicht Langweilig wird GTA Online zu Spielen,
    bieten wir dir noch andere Games an welche wir als ein Clan Spielen.

    Dazu gehört:
    Fortnite,
    Rainbow Six Siege,
    Call Of Duty WWII
    Und viele andere Games.

    Dafür ist es Pflicht, bei uns in die Whatapp
    Gruppe zu kommen, um den Kontakt zu halten und zu erfahren
    welche Clan Mitglied grade was Zocken.

    Doch ist es Pflicht bei uns GTA Zu besitzen, da unser Clan nur auf GTA sich Fixiert.
    (Die anderen Games sind nur für die Abwechslung da und somit auch nicht Pflicht)

    !!! ACHTUNG !!!
    Wir suchen keine Leute die nur für 1-2 Tage/Wochen drin bleiben und dann wieder
    raus gehen, sondern Leute die auch mal in einem Clan bleiben.


    Du möchtest mehr über SnakeX-GTA-Crew erfahren ? Hier:

    Ihr sucht eine Crew
    Die Gut drauf ist ?
    Egal ob du ein Mann oder eine Frau, Junge oder Mädchen bist?
    Die Viel Spaß zusammen haben ?
    Die Respektvollen umgang untereinander haben ?
    Die etwas Älter sind (20/30 bis höher) ?
    Die CEO/ Motorrad Club/ Rennen und Deathmatch sowie Spaß im Freeroom haben/machen?
    Die immer helfen ?
    Die Keine Online zwang Zeiten haben ?
    Die oft Abends Aktiv sind ?
    Die eine WhatsApp-Gruppe haben ?
    Die dich immer auf Neuen stand bringen ?
    Wenn du dies Suchst dann melde Dich bei mir hier und schreib mir eine Nachricht ( ANTWORT KANN IN 1 BIS 2 TAGEN KOMMEN DANKE! ) deswegen schreibe mir bitte lieber auf der PS4, um eine Schnellere Antwort zu bekommen, meine PSN ID ist x-Blockbuster-x

  5. #4
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28

    [PS4] Clan-SnakeX [SUCHT]

    Der SnakeX Clan heißt euch Willkommen,
    Wir bieten Dir spaßige Tage, zusammen als ein Team,
    damit man auch Abwechslung hat und es nicht Langweilig wird GTA Online zu Spielen,
    bieten wir dir noch andere Games an welche wir als ein Clan Spielen.

    Dazu gehört:
    Fortnite,
    Rainbow Six Siege,
    Call Of Duty WWII
    Und viele andere Games.

    Dafür ist es Pflicht, bei uns in die Whatapp
    Gruppe zu kommen, um den Kontakt zu halten und zu erfahren
    welche Clan Mitglied grade was Zocken.

    Unser Ziel ist es eine Community aufzubauen die
    Sich gegenseitig Hilft und Respektiert bei allen Spielen die wir seid Tag eins
    und weiterhin in der Zukunft Spielen werden bzw bei dem Spiel das unsere Clan Mitglied grade Spielt.


    Doch ist es Pflicht bei uns GTA Zu besitzen, da unser Clan nur auf GTA sich Fixiert.
    (Die anderen Games sind nur für die Abwechslung da und somit auch nicht Pflicht)

    !!! ACHTUNG !!!
    Wir suchen keine Leute die nur für 1-2 Tage/Wochen drin bleiben und dann wieder
    raus gehen, sondern Leute die auch mal in einem Clan bleiben.

    Was SnakeX Clan als GTA Crew bieten kann:

    Ihr sucht eine Crew?
    Die Gut drauf ist ?
    Egal ob du ein Mann oder eine Frau, Junge oder Mädchen bist?
    Die Viel Spaß zusammen haben ?
    Die Respektvollen umgang untereinander haben ?
    Die etwas Älter sind (20/30 bis höher) ?
    Die CEO/ Motorrad Club/ Rennen und Deathmatch sowie Spaß im Freeroom haben/machen?
    Die immer helfen ?
    Die Keine Online zwang Zeiten haben ?
    Die oft Abends Aktiv sind ?
    Die eine WhatsApp-Gruppe haben ?
    Die dich immer auf Neuen stand bringen ?
    Wenn du dies Suchst dann melde Dich bei mir hier und schreib mir eine Nachricht ( ANTWORT KANN IN 1 BIS 2 TAGEN KOMMEN DANKE! ) deswegen schreibe mir bitte lieber auf der PS4, um eine Schnellere Antwort zu bekommen, meine PSN ID ist x-Blockbuster-x
    !!! Achtung !!!
    Bitte Denkt daran das wir keine Eintagsfliegen haben wollen die nach 2 Tagen/Wochen raus gehen.

  6. #5
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28
    Wir suchen immer noch mehr Mitglieder die Spaß haben zu zocken auf der Ps4

  7. #6
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28
    Da dieser Clan nicht mehr im GTA Online bereich tätig ist werden wir uns nur noch auf Fortnite
    konzentrieren, es hat Spaß gemacht mit allen zu Spielen und die Welt von GTA Online zu erkunden .... wir danken an alle die bei uns waren und mit uns gezockt haben... als Clan InVictus und auch als Clan SnakeX. Sollte interesse bestehen und du möchtest doch rein ( Doch bedenkt das wir nur noch auf Fortnite fokussiert sind... ) dann melde dich bei mir auf der PS4




    KANN GESCHLOSSEN WERDEN DANKE AN ALLE NOCHMAL <3


[PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]