[PC] Suche aktive Crew mit netten Mitspielern

Diskutiere [PC] Suche aktive Crew mit netten Mitspielern im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich suche eine nette aktive Crew mit der ich und vielleicht ein Guter Freund von mir, Viel Spaß in GTA: Online haben können. ...



Thema: [PC] Suche aktive Crew mit netten Mitspielern

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cjraps ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    1

    Idee [PC] Suche aktive Crew mit netten Mitspielern

    Guten Morgen,
    ich suche eine nette aktive Crew mit der ich und vielleicht ein Guter Freund von mir, Viel Spaß in GTA: Online haben können. Ich stelle mir das so vor:
    Viel Wert auf Heists und MC sowie gemeinsame Aktionen an Wochenenden.

    Kurz zu mir:
    GTA Erfahrener Spieler, da umstieg auf PC ehrlicher Neubeginn.
    17 Jahre Jung, besitze geistige Reife und viel Humor.
    Eigener TeamSpeak vorhanden.
    GTA 5: ca. 1500 Std. auf PS 4 sowie XBOX 360 Spielbeginn Ende 2014.
    SC: cjraps
    TS3: cjraps.de:1902

    M.F.G. Sebastian

  2. Anzeige
    Hallo cjraps,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündniss mit den BROz pflegen wir und sind froh diese Crew auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx


    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz


[PC] Suche aktive Crew mit netten Mitspielern

Ähnliche Themen zu [PC] Suche aktive Crew mit netten Mitspielern


  1. Klangbild sucht nach netten Mitspielern: hallo und schönen guten tag! lese schon seit einigen wochen geheim im forum mit und jetzt auch hier registriert. zocke sehr begeistert seit 23...


Stichworte