[Xbox One] Blue Diamonds Stars sucht aktive Mitglieder!!!

Diskutiere [Xbox One] Blue Diamonds Stars sucht aktive Mitglieder!!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA-Online Fans, wir sind eine relativ junge Crew mit momentan 2 Mitgliedern. Unsere Crew sucht Mitglieder die Spaß an GTA-Online haben und sich ...



Thema: [Xbox One] Blue Diamonds Stars sucht aktive Mitglieder!!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blue D 1980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    1

    Idee [Xbox One] Blue Diamonds Stars sucht aktive Mitglieder!!!

    Hallo liebe GTA-Online Fans,

    wir sind eine relativ junge Crew mit momentan 2 Mitgliedern.
    Unsere Crew sucht Mitglieder die Spaß an GTA-Online haben und sich an folgendes halten, bzw folgende Voraussetzungen erfüllen:

    - Plattform: Xbox One
    - Headset vorhanden
    - respektvoll mit anderen Mitgliedern umgehen
    - sich absprechen können und sich gegenseitig helfen
    - Im Alter von 20-40 Jahren sein

    Zum Ziel haben wir uns vor allem die Heists, Doomsday, Auslieferungen als MC, Ceo oder sonstiges genommen.

    Wenn Interesse besteht, bitte bei mir melden ;-) Crew: Blue Diamonds Stars (BLDS)

    mfG Blue D 1980

    PS: ich fand es nicht nett das mein Thema grundlos hier im Forum gelöscht wurde, obwohl ich mich an die Moderation gewendet habe und um Hilfe bat. Statt mir zu helfen wurde schlicht mein Thema kommentarlos gelöscht und noch Nichtmal eine Benachrichtigung habe ich bekommen. Ich hoffe das Thema bleibt nun im Forum.

  2. Anzeige
    Hallo Blue D 1980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NERO412 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey , ich habe eine bestehende relativ aktive Crew basierend auf dem motorradclub Leben kannst dir ja gerne mal bei YouTube anschauen emonlordsmc ger.
    Falls ihr Bock auf ne Freundschaft bzw evt sogar einem Beitritt nachdenkt darfst dich gerne melden . Dämonische Grüsse nero412 President vom Gründungs chapter


[Xbox One] Blue Diamonds Stars sucht aktive Mitglieder!!!