[PC] MC Orange Devils Die Spezialisten für Spaß und Zusammenhalt GTA V

Diskutiere [PC] MC Orange Devils Die Spezialisten für Spaß und Zusammenhalt GTA V im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Danke für den Tip Aber wenn shone Affen Nix Bessers zu tun haben und Alls voll Sp amen weil sie im ihr Frei Zeit nix ...



Thema: [PC] MC Orange Devils Die Spezialisten für Spaß und Zusammenhalt GTA V

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Wolfman_Lp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    5
    Danke für den Tip

    Aber wenn shone Affen Nix Bessers zu tun haben und Alls voll Sp amen weil sie im ihr Frei Zeit nix Bessers zu tun haben.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfman_Lp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Bhando:

    Das hat nix mit fertigmachen zu tun.
    Ich habe ihn nett (und das war wirklich nett) darauf hingewiesen, dass der Name doof gewählt ist. Nachträgliche Änderung ist eh nicht möglich. Aber er sollte sich zumindest damit anfreunden, dass er öfter mal auf das MC angesprochen wird (gerade auch, weil es viele MotorradClubs mit Roleplay-Fokus gibt (und diese oft am MC im Namen zu erkennen sind)).

    @Wolfman_Lp:
    Bei solchen Aussagen frage ich mich gerade, wo die im Startpost angesprochene Reife bleibt...
    Oder gehörst du zu den jungen Mitgliedern eures Haufens?

    Dann würde sich diese Aussage erklären:
    Unsere Reife verhält sich genauso wie ein guter Wein, der mit steigendem Alter immer besser wird.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Wolfman_Lp Beitrag anzeigen
    Aber wenn shone Affen Nix Bessers zu tun haben und Alls voll Sp amen weil sie im ihr Frei Zeit nix Bessers zu tun haben.

    Ich rate eher zu einem Deutschkurs an der Abendschule

  5. #14
    Avatar von Bhando
    Bhando ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich rate eher zu einem Deutschkurs an der Abendschule
    Und vielleicht auch einen Aggressionsbewältigungskurs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] MC Orange Devils Die Spezialisten für Spaß und Zusammenhalt GTA V