[ PC ] Fun Crew ü20 Gesucht!

Diskutiere [ PC ] Fun Crew ü20 Gesucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin , Suche eine Aktive Fun Crew mit denen man viel zu Lachen hat ganz wichtig Spielspaß & Humor und Blödsinn , mein Motto '' ...



Thema: [ PC ] Fun Crew ü20 Gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Enduro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    1

    [ PC ] Fun Crew ü20 Gesucht!

    Moin ,

    Suche eine Aktive Fun Crew mit denen man viel zu Lachen hat ganz wichtig Spielspaß & Humor und Blödsinn , mein Motto '' Sei einfach du Selbst '' das bedeutet dass Jeder meine Bekloppte art Annehmen muss genau wie vereinzelte Sprüche :-P , das Nächste wäre eine nicht all zu Große Gruppe so Maximal 10 - 15 Spieler.
    Ich bin auch gerne bei einem Aufbau Clan / Crew etc. dabei!

    Hoffe auf Rückmeldungen & PN's

    Mfg Enduro on Drive :-P

  2. Anzeige
    Hallo Enduro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hi Enduro,

    Bin grade mit paar Freunden einen Clan am Aufbauen.Wenn du willst kannst du gerne mit dabei helfen, adde mich im Social Club bei Intresse

    Social Clu: forelle501


[ PC ] Fun Crew ü20 Gesucht!

Ähnliche Themen zu [ PC ] Fun Crew ü20 Gesucht!


  1. PS3 Crew gesucht: Hallo ich hätte gern eine Crew zum Beispiel eine Arme,Mafia, oder privat Dadektive Hir ist die PS3 ID:FCKARIM


Stichworte