[PC] Death Corp Soldiers (DCOS) sucht

Diskutiere [PC] Death Corp Soldiers (DCOS) sucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, in meiner ein Mann Crew ist noch ein wenig Platz Im Prinzip suche ich hier vor allem ein paar Gleichgesinnte um die Elite ...



Thema: [PC] Death Corp Soldiers (DCOS) sucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rowm89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Death Corp Soldiers (DCOS) sucht

    Hallo Zusammen,

    in meiner ein Mann Crew ist noch ein wenig Platz

    Im Prinzip suche ich hier vor allem ein paar Gleichgesinnte um die Elite Herrausforderungen, Loyalitätsboni usw. bei den Heists durchzuziehen. Oder um einfach mal nicht jeden Heist 20 mal neustarten zu müssen ihr wisst ja wie das mit den Random Leuten sein kann.

    Skype/Teamspeak fähig wäre ich auch sehe ich aber als nicht so wichtig an

    Zu meiner Person: Ich arbeite von daheim aus, weshalb ich recht flexibel bei den Online Zeiten bin, was aber auch bedeutet, dass ich manchmal ein Paar minuten AFK sein kann wenn hier ein wichtiges Telefonat reinkommt
    (ja nobody is perfect... Aber wo finden wir nobody?^^)

    Falls du dich da angesprochen fühlst oder du eben noch jemand für solch eine Gruppe suchst, dann fühl dich so Frei mich ingame (Rowm89) anzuschreiben!

    Ansonsten noch ein schönes Wochenende allen!

  2. Anzeige
    Hallo Rowm89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Death Corp Soldiers (DCOS) sucht