[PS4] Die Los Santos Revoluzzer suchen neue Mitglieder!!

Diskutiere [PS4] Die Los Santos Revoluzzer suchen neue Mitglieder!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Wir sind die Revoluzzer! und suchen neue Leute um den GTA Alltag zu verschönern ✌ Unser Name verrät schon unsere Spielweise! Bei uns ...



Thema: [PS4] Die Los Santos Revoluzzer suchen neue Mitglieder!!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marshel24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Kneese
    Beiträge
    2

    [PS4] Die Los Santos Revoluzzer suchen neue Mitglieder!!

    Hi Leute,

    Wir sind die Revoluzzer! und suchen neue Leute um den GTA Alltag zu verschönern ✌

    Unser Name verrät schon unsere Spielweise! Bei uns braucht ihr kein Crewauto oder Crewklamotten!
    Ihr dürft euch frei entfalten!
    Whatsapp Gruppe vorhanden. Ebendso eine Facebookseite - Dort könnt ihr euch schonmal ein Bild von uns machen.

    https://www.facebook.com/LSRevoluzzer/

  2. Anzeige
    Hallo Marshel24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Marshel24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Kneese
    Beiträge
    2
    Suchen immer noch

  4. #3
    Slin360 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    1
    Hi.
    Bin echt neu in gta online, würde aber gerne bei euch mitmachen.


[PS4] Die Los Santos Revoluzzer suchen neue Mitglieder!!