[PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!

Diskutiere [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Sehr geehrte Damen und Herren des gta-5-Forum Community, ​ Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen. Wir ...



Thema: [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zlatani ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!

    Sehr geehrte Damen und Herren des gta-5-Forum Community,

    Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen. Wir als Team haben uns am 14.04.2018 offiziel gegründet und sind ein Dreiköpfiges Team, wir möchten gerne einen Hardcore Roleplay Server eröffnen und suchen dafür noch einige Leute die uns Unterstützen als Gegenleistungen gibt es einen Posten im Team sowie Mitsprache Recht bei Entscheidungen. Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns und die Suche erfahren. Wir wünschen ihnen sehr viel Spaß beim Lesen und hoffen auch auf konstruktive Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen
    RRP - Managment

    Awayus | Community Leitung

    Guten Tag,

    Mein Name ist Awayus und ich bin 16 Jahre alt, zurzeit bin ich der Gründer und InHaber von Reborn Roleplay. Meine Aufgaben beschränken sich auf die Allgemeine Serververwaltung sowie auch die Teamverwaltung. Zu meinen Tätigkeiten kommt das ich mich sehr auf meine Ziele konzentriere und ebenso auch mit meinen Freunden öfters was unternehme.

    Pabloh_HaZe | Community Leitung

    Heyho,

    Mein Name ist Pabloh_HaZe und ich bin 23 Jahre alt, zurzeit bin ich der Mitgründer von Reborn Roleplay und übernehme das Aufgabengebiet Teamverwaltung sowie auch Fraktionsverwaltung und Entbannungbeauftragter. Zu meinen Hobbys kommt das ich öfters was mit meinen Freunden unternehme und mich um das Projekt kümmere.

    Was suchen Wir,

    Wir sind auf der Suche nach paar Leuten für die Entwicklung sowie auch für den Support.


    Supporter
    Moderator
    Programmierer
    Mapper

    Solltet ihr dem Team beitreten bieten wir auch folgende Sachen.

    Aufstiegsmöglichkeiten
    Einen Posten im Team
    Mitsprache Recht bei Entscheidungen
    Geistige Reife
    vielfältige Aufgabengebiete


    Solltet ihr Interesse bekommen haben So könnt ihr uns auf folgenden Seiten erreichen.

    Konversation im Forum
    Teamspeak 3: 54.37.93.39:9988
    Forum: Reborn Roleplay - Beginn dein neues Leben in San Andreas



  2. Anzeige
    Hallo Zlatani,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!

Ähnliche Themen zu [PC] Reborn Reallife sucht Verstärkung im Team!


  1. [Dev-Thread]LS-Reallife | GTA V Reallife Server: http://1.1.1.3/bmi/abload.de/img/logojbsiw.png http://1.1.1.3/bmi/i.imglol.de/LSRP-Was-verbirgt-sich4iv8qe.png Hinter LS-Reallife.de verbirgt...