[PC] Neuen Deutschen MC Gründen

Diskutiere [PC] Neuen Deutschen MC Gründen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; @Gauderio: Bild dir mal nix ein... Damit du Hater bekommst, müsstest du erstmal mehr machen, als deinen MC zu pushen. Hater muss man sich verdienen. ...



Thema: [PC] Neuen Deutschen MC Gründen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Gauderio:

    Bild dir mal nix ein...
    Damit du Hater bekommst, müsstest du erstmal mehr machen, als deinen MC zu pushen.
    Hater muss man sich verdienen.

    Ich finde eure RolePlay-Geschichte witzig und kann dem Ganzen so gar nix abgewinnen. Aber jedem wie er will und so...
    Und das deine Reaktion recht eigenwillig ausgefallen ist, lässt sich ja wohl nicht leugnen...

  2. Anzeige
    Hallo Anonymo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bhando
    Bhando ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Wolfheads MC : Roleplay-Crew die es etwas lockerer nimmt
    https://wolfheads.wixsite.com/whmc
    Danke, das war ein recht guter Tipp!

    Hm, Gauderio...
    Von welchem MC kenne ich bloß Deinen Namen?!?
    Ich war mal mit den Archangels unterwegs.

  4. #13
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    @Bhando: Ich war zu meinen anfangszeiten noch als Lasardo187 unterwegs und auch mal ein Prospect von den Death-Rebels MC.

    @matzab83: Wirt sollten mal einen Tag zusammen durch GTA5 laufen, dann weißt du das ich mir nichts einbilde,
    dazu hat es der CCMC in nur einem Jahr weiter gebracht als jeder andere MC hier in der Community, NO BULLSHIT !!!

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Gauderio:

    Ich habe es dir damals schon geschrieben (und daran hat sich nichts geändert), dass ich keinen GTA5-fähigen PC habe (und gar nicht brauche)...

    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt:
    Ob euer MC, und in dem Zusammenhang auch du, in der Onlinewelt der MC-Roleplayer Hater hat, kann ich nicht nachvollziehen (und es ist mir auch ehrlich gesagt egal). Ich gönne euch euren Erfolg.
    Aber selbst wenn, hat dies hier mit diesem Forum erst einmal nix zu tun.
    Und darauf bezog sich meine Aussage.

    Wie willst du hier im Forum Hater haben, wenn du eigentlich nur deine Crew pushst (was dein gutes Recht ist)?
    Ich seh mich nicht als Hater, sondern schlicht als "kritische Stimme".
    Aber du musst dich nicht rechtfertigen oder mir irgendwas beweisen.

    Wenn du sagst, es ist so, dann ist das wahrscheinlich auch so.

  6. #15
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    @matzab83:
    gerade hier im Forum "hatte" ich bis vor kurzer zeit noch die meisten, sie haben unsere Werbung schlecht gemacht, fake-crew / fake-Profil wurde von mir erstellt und noch viel krasser, nur um mich und meine Crew aus GTA5 zudrücken, ich sehe dich nicht als hater, eher als einen fähigen diskussionspartner dem ich konter geben kann/muss, weil nicht alles so ist wie es scheint

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Gauderio

    OK, die Story hab ich dann tatsächlich verpasst...
    Hast du da einen Link parat? Das würde mich (so rein Popcorn-mäßig) mal interessieren (hab eh gerade Langeweile ).

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwie bin ich gerade etwas zwiegespalten

    Auf der einen Seite muss ich immer über das ganze MC-Gehabe ziemlich gut lachen. Was mich also zum "Laugher" machen würde.

    Andrerseits langweilt mich das ganze MC-Gehabe auch ziemlich. Was mich also irgendwie zum "Boreder" machen würde.

    Hmmmm.... bin ich jetzt ein lachender Gelangweilter (laughing Boreder) oder ein gelangweilter Lachender (bored Laugher)?

  9. #18
    Anonymo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    ein hoch auf meine geliebten HATER !!!
    Das war doch nicht böse gemeint ich hab Verständnis für dich gezeigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] Neuen Deutschen MC Gründen