[PC] Neuen Deutschen MC Gründen

Diskutiere [PC] Neuen Deutschen MC Gründen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich würde gerne einen neuen Deutschen Motorrad Club in GTA 5 Gründen, brauche dafür allerdings Unterstützung. Bisher ist es nur eine grobe Idee und ...



Thema: [PC] Neuen Deutschen MC Gründen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anonymo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    5

    [PC] Neuen Deutschen MC Gründen

    Hallo

    Ich würde gerne einen neuen Deutschen Motorrad Club in GTA 5 Gründen, brauche dafür allerdings Unterstützung. Bisher ist es nur eine grobe Idee und ich dachte mir als erstes brauche ich ein paar Leute die bei der Sache dabei sind weil ohne Mitglieder kein Club. Also falls du Interesse an einem neuen Deutschen MC und Spaß am Spiel hast melde dich bei mir per direkt Nachricht oder kommentiere hier drunter.

    Liebe Grüße ?

  2. Anzeige
    Hallo Anonymo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bhando
    Bhando ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    10
    Hast Du schon Vorstellungen, Ideen oder Erfahrungen mit einem MC?
    Willst Du einfach nur als MC durch die Gegend schaukeln oder willst Du auch ein wenig Roleplay machen?
    Willst Du den MC einschränken? Also nach den gängigen 1%er Regeln spielen? Nur bestimmte Motorräder oder Kleidungsstile zulassen?

    Erzähl mal ein wenig mehr.

    Zur Not könnte ich mit ein paar Mausklicks einen Discord-Server erstellen, dahin kann man Interessierte einladen, Ideen sammeln und so weiter.

  4. #3
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Wir haben schon drei Aktive Deutsche-Mc´s, glaubst du nicht es währe vorteilhafter sich einem dieser MC´s anzuschließen anstatt nen eigenen Gurkenverein zueröffnen, der dann nur einer von vielen sein wird !?

    Cursed Crooks MC ELS : Ältester PVP-RP-MC & mit abstand das härteste regelwerk
    https://cursedcrooksnation.wixsite.com/ccmc

    Valnir MC : Roleplay-Crew die es etwas lockerer nimmt
    https://valnirmc4.wixsite.com/valnir-mc/ueber-uns

    Wolfheads MC : Roleplay-Crew die es etwas lockerer nimmt
    https://wolfheads.wixsite.com/whmc

  5. #4
    Anonymo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    5
    Vielen dank für dein Interesse erstmal.
    Ja ich habe eine grobe Vorstellung auf jeden Fall, Ideen und Erfahrung in Bezug auf MC's in GTA habe ich auch.
    Die Idee ist einen neuen sehr exklusiven und aktiven MC aufzubauen, was die anderen deutschen MC's nicht gerade sind. Der MC würde in meiner Vorstellung auch sehr Roleplay orientiert und nach den 1%er Regeln spielen. Nur bestimmte Motorräder oder Kleidungsstile zuzulassen schränkt die Member ein klein wenig ab und ich weis nicht ob so etwas sein muss jedoch sollte der MC auch erst genommen werden und dann ist klar das dort niemand im Clowns Kostüm antanzen sollte, heißt bei diesem Punkt bin ich mir noch nicht sicher. Ich würde gerne trotzdem mit dir drüber reden und die Idee mit dem Discord-Server hatte ich auch schon das ist ja kein Aufwand.

  6. #5
    Anonymo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    5
    Natürlich habe ich in Betracht gezogen mich einem der deutschen Karnevalsvereine anzuschließen jedoch gefallen mir diese in vielen Punkten nicht, außerdem ist die Szene in Deutschland sehr inaktiv geworden und das würde ein neuer MC mit Stil vielleicht ändern.

  7. #6
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Da scheint wer richtig Ahnung zu haben...

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nen neuen MC, musste erstmal in der Rocker-Bravo (BikersNews) anmelden. Wenn dann keiner was dagegen hat bis zur nächsten Ausgabe oder dir die Moppeds abfackelt, kannste loslegen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.019
    Naja...
    Gauderio hat ja schon ein recht offensichtliches veto eingelegt...

    Aber noch seh ich keine brennenden Faggios.

  10. #9
    Anonymo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Naja...
    Gauderio hat ja schon ein recht offensichtliches veto eingelegt...

    Aber noch seh ich keine brennenden Faggios.
    Ich denke der gute Mann wollte damit nur mögliche Konkurrenz im vorhinein unterbinden. Aus seiner Position verständlich.

  11. #10
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    ein hoch auf meine geliebten HATER !!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Neuen Deutschen MC Gründen