[XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans

Diskutiere [XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; BalticSeaGhosts Die Baltic Sea Ghosts sind eine heute gegründete Biker Crew, die ernsten, höflichen GTA Gamern und Gamerinen mit hilfreicher Spielweise gerne viele Möglichkeiten bietet. ...



Thema: [XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von DerKieler77
    DerKieler77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans

    BalticSeaGhosts
    [XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans-emblem_128.png

    Die Baltic Sea Ghosts sind eine heute gegründete Biker Crew, die ernsten, höflichen GTA Gamern und Gamerinen mit hilfreicher Spielweise gerne viele Möglichkeiten bietet.

    Wenn Du es auch leid bist, dich ständig über Kids in den Lobbys, Randomspielern oder CEO & MC zu ärgern, die es nur drauf anlegen Dir mit ihrem Deluxo die Aufträge zu vermiesen weil sie sonst nichts können, bist Du hier richtig. Und das ist nur die Vorstufe zu einer anderen Crew für die Du Dich hier beweisen kannst. Aber hier wird nur eine Crew beworben.

    Von Dir wird erwartet:

    Mindestalter: 18 (Keine Ausnahmen)
    Ausreichende kognitive Leistung
    Gute Umgangsformen und respektvoller Umgang (Fähigkeit sich in einer Hierarchie einzuordnen)
    Teamplayer
    Aktives Voiceplay. (Spezielle App für alle Smartphones vorhanden) oder XB1 Headset
    Ein Bike (im Spiel ;-) )

    Wir bieten Dir:

    Kinderleicht bedienbare Voiceplay App (Für alle gängigen Smartphones & PC)
    Rückendeckung bei Heists oder wenn es mal Trouble gibt
    Jede Menge Humor
    Absolute Hilfsbereitschaft in allen erlaubten Spielsituationen
    GSPUIE - (Game started - play until it ends)
    Jede Menge Events, Editor Unterstützung, Geniale Maps (Destruction Durby, TC Maps uvm)


    Cheater, Modder, Leecher und wie sie alle heißen bekommen keine zweite Chance und werden sofort gebannt.

    Wenn Du Interesse hast, schreib hier gerne Deinen Social Club Namen und Du bekommst eine Einladung zu einem "Probespiel". So erfahre / n ich / wir ob Du dazu passt und Du auch ob diese Crew die Richtige für Dich ist. WIN WIN also.

    Viele Grüße
    DerKieler77

  2. Anzeige
    Hallo DerKieler77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.223
    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Die Baltic Sea Ghosts
    Klingt irgendwie wie der Name einer Autofähre, die zwischen Schweden und Lettland hin und her fährt. ^^


    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Cheater, Modder, Leecher und wie sie alle heißen bekommen keine zweite Chance und werden sofort gebannt.
    Gibt es auf der Xbox One doch gar nicht ^^


    Und wozu eine Voiceplay App? Man kann doch auch so problemlos miteinander quatschen?

    Und erläuter mal bitte etwas genauer, was hiermit "Game started - play until it ends" gemeint ist. Schaltet sich bei euch das Spiel nach einer bestimmten Zeit automatisch ab oder wie?

    Und mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich Leute gebrauchen könnte, die sich von noobigen Deluxo-Pfeifen die Tour vermaseln lassen

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.806
    @Gitarrensau

    Sind das nicht die richtigen Leute für deine "Bedürfnisse"?

    Adde doch mal einen von denen (zum Beispiel den Kieler) und joine doch mal in deren Session.

    Dann kannst du denen ja mal zeigen, was es eher zu fürchten gibt, als besagte "Deluxo-Pfeifen".

    Und wenn ich dann das da lese:
    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Rückendeckung bei Heists oder wenn es mal Trouble gibt
    Da scheint unbegrenzter Spaß für dich garantiert zu sein.
    Und die Crew erlebt ihre (Dauer-)Feuerprobe.

  5. #4
    Avatar von DerKieler77
    DerKieler77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    3
    Moin,

    werden neue in diesem Forum immer so begrüßt? Den Post zerfleddern...? Macht ja gleich n guten Eindruck. Also bei den Affen mit Waffen waren ähnliche Beschreibungen, die nicht so behandelt wurden. Dass es auf XB1 keine Modder und Cheater gibt denke ich mal war ein Scherz. Denn sonst frage ich mich was diese Inselaffen immer in meinem Clubhaus suchen und wieso ich mitten in der Materialbeschaffung für meine Falschgeldanlage in Badehose und Sturmgewehr rumlaufe...

    Nun aber mal auf den Punkt gebracht. Wo ist nun wirlklich das Problem mit meinem Post im Gegensatz zu anderen?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.223
    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Dass es auf XB1 keine Modder und Cheater gibt denke ich mal war ein Scherz.

    Nope. Zumindest sind mir bisher keine begegnet.


    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Denn sonst frage ich mich was diese Inselaffen immer in meinem Clubhaus suchen

    Welche Inselaffen?


    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    wieso ich mitten in der Materialbeschaffung für meine Falschgeldanlage in Badehose und Sturmgewehr rumlaufe...

    Gute Frage


    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Nun aber mal auf den Punkt gebracht. Wo ist nun wirlklich das Problem mit meinem Post im Gegensatz zu anderen?

    Gibt eigentlich kein Problem mit deinem Post. Wollte eigentlich nur wissen,

    a) welche Modder
    b) was genau GSPUIE sein soll
    c) wofür ne Voiceplay App gut sein soll, wenn man bei Xbox live doch problemlos mittels Partychat kommunizieren kann. ^^


    PS: Affen mit Waffen daddeln aufem PC - ergo völlig uninteressant für mich

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.806
    Also ganz ehrlich...

    Das es in GTA Online auf der PS4 oder XBOX One Cheater geben soll, ist mir auch neu und soweit ich weiß schlicht unmöglich.
    Was es aber gibt sind Spieler, die sich irgendwelcher Bugs und Glitches bedienen...

    Zitat Zitat von DerKieler77 Beitrag anzeigen
    Denn sonst frage ich mich was diese Inselaffen immer in meinem Clubhaus suchen
    Auch mich würde interessieren, was aus deiner Sicht "Inselaffen" sind...
    Deine eigenen Crew-Mitglieder?
    Oder MC-Mitglieder?
    Oder in das Clubhaus eingeladene Mitspieler?

    und wieso ich mitten in der Materialbeschaffung für meine Falschgeldanlage in Badehose und Sturmgewehr rumlaufe...
    So lange es bei euch in der Crew keine Kleiderordnung gibt, darfst du auch das gerne anziehen, wenn es dir denn gefällt...
    Zumindest kann dir fast niemand deinen Klamottenstil aufzwingen. Außer, du bist MC-Mitglied oder Angestellter eines CEO und dieses hat den Kleidungsstil vorgegeben.

    Nun aber mal auf den Punkt gebracht. Wo ist nun wirlklich das Problem mit meinem Post im Gegensatz zu anderen?
    Was ist denn an einer netten Unterhaltung (oder einer Spieler-Verkupplung) so falsch?
    Ich sehe da kein Problem...

  8. #7
    loetbraut ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    1
    hmmm ... Der Beitrag ist ja schon wat älter... suchst du noch?


[XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans

Ähnliche Themen zu [XB1] (18+) Die Baltic Sea Ghosts suchen ernsthafte Bikerfans


  1. Baltic Pirats (PS4) braucht Hilfe: Gruß von der Ostsee, unsere Crew, genaugenommen ich such Members für meinen MC. Geben kann ich euch nur den Anfang eines MC in GTA5 mit der RPLvl72...



  2. [Ps4]Die Fallen Ghosts suchen nach neuen Mitgliedern: Hallo Leute, wir suchen nach neuen Mitgliedern für unsere Crew und für unseren MC. Wenn du Spaß an gemeinsamen Missionen hast, an der Beschaffung...



  3. Schlägt COD: Ghosts GTA 5?: Was denkt ihr? Activition hat ja gemeint, dass COD sich den Rekord zurückholt..schaffen sie das?



  4. Schlägt COD: Ghosts GTA 5?: