[PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler

Diskutiere [PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Wir sind etwas gestrandet im Spiel und suchen jetzt ein paar Leute, die aktiv sind und mit denen man auch was reißen kann. ...



Thema: [PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von GrahamCallaghan
    GrahamCallaghan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4

    [PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler

    Hallo Leute,

    Wir sind etwas gestrandet im Spiel und suchen jetzt ein paar Leute, die aktiv sind und mit denen man auch was reißen kann. Unsere bisherige Crew ist einfach nicht beständig. Zwei Wochen wird mal gta gespielt, dann wieder was anderes, genauso läuft es mit den Rechten. Mal so, mal so. Aus diesem Grund ist uns die Lust vergangen.

    Ob ihr nun eine ganze Crew seid, oder nur einzelne Spieler ist uns egal, hauptsache ihr seid aktiv und man kann mit euch was schaffen.
    Wir sind jederzeit für alles zu haben, unser Niveau gann auch gerne mal unter der Erde liegen, ABER läuft es in eine sexistische Richtung, die sich gegen unser Küken richtet, hört der Spaß auf.

    Wir nutzen Teamspeak, wo wir auch zu 99% der Zeit sind. Ts- und Crewtagzwang sind nicht erwünscht..

    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Auf Steam findet ihr mich unter Graham.Callaghan, im SocialClub unter CasyCallaghan

  2. Anzeige
    Hallo GrahamCallaghan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo zusammen,

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst einen netten und spaßigen Clan, dann bist du bei uns genau genau richtig!!! Wir vom der The Lost Aim Multigaming Community sind eine Community im Aubau und suchen nämlich genau dich! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen.Wir suchen leidenschaftliche Gamer und Gamerinnen die sich unserer anschließen wollen und mit uns verschiedene Spiele wie z.B. GTA 5,Battlefild,Rainbow Six Siege,Rocket League und vieles mehr zocken wollen.Dabei war das erst der Anfang !!! Du kannst mitbewirken,dass unsere Community weiter wächst und das wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinneen. Wöchentlich wird es an jeden Sonntag um 19:30 Uhr einen Communitytreff geben in dem ihr eure Anregungen oder sonstige Vorschläge vortragen könnt.Also wenn du mindesten 16 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:


    Social Club: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501


    Uplay: TLA-forelle501
    https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

  4. #3
    Avatar von GrahamCallaghan
    GrahamCallaghan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Guten morgen,

    bisher sind schon ein paar Leute bei uns hängen geblieben und haben eine kleine und sehr aktive Gemeinschaft. Dennoch sind wir an weiteren Spielern und Spielerin interessiert.
    Jeder kann seinen Clantag behalten oder, wenn man möchte einen von unseren übernehmen. Hier besteht kein Zwang. Nur gesprächsbereite im Ts wären sehr schön.

    mit freundlichen Grüßen
    Graham

    Auf Steam findet ihr mich unter Graham.Callaghan, im SocialClub unter CasyCallaghan

  5. #4
    Avatar von Ghulrilla
    Ghulrilla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    1
    Hat GTA V mittlerweile eigentlich ein crossplay? Den ich bin mehr der Konsolen-Typ (PS4).


[PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler