[PC] Royal Passion - Eine Crew für alle Tuner, RPG und Auto-Liebhaber

Diskutiere [PC] Royal Passion - Eine Crew für alle Tuner, RPG und Auto-Liebhaber im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich spiele noch nicht sehr lange GTA Online. Nach einer erfolgslosen Suche nach einer passenden Crew beschloss ich selbst eine zu gründen. Diese ...



Thema: [PC] Royal Passion - Eine Crew für alle Tuner, RPG und Auto-Liebhaber

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kyubeys ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    1

    Beitrag [PC] Royal Passion - Eine Crew für alle Tuner, RPG und Auto-Liebhaber

    Hallo zusammen,

    ich spiele noch nicht sehr lange GTA Online. Nach einer erfolgslosen Suche nach einer passenden Crew beschloss ich selbst eine zu gründen. Diese Crew besitzt den Schwerpunkt in Sachen Autos, folglich auch das, was dazugehört. Natürlich könnt ihr auch gemeinsam Missionen erledigen, allerdings sollte die Leidenschaft für Autos im Vordergrund stehen. Vielleicht findet ihr dadurch auch Freunde, könnt eure Stories teilen oder ihr möchtet einfach nur eure Begeisterung für Autos mit anderen teilen. Arbeitet gemeinsam an euren Autos und präsentiert sie mit Stolz. Wer eine Crew für Krieg oder sonstiges sucht, ist hier falsch. Die einzige Kommunikation wird der Rockstar Games Social Club sein, um etwas RPG einfließen zu lassen.

    Folgendes sind Ziele dieser Crew:
    - regelmäßige, aber unterschiedliche "Car-Meets"
    - gemeinsames rumfahren durch die GTA Online Welt, um etwas den RPG-Faktor zu verstärken (z.B. Kolonnenfahrten, Convoi)
    - Straßenrennen
    - Drifts
    - weg vom Alltag kommen und gemeinsam die Zeit genießen
    - …

    Egal welchen Stil du bevorzugst oder welche Autos dein Geschmack sind, hier findest du einen Platz.

    Diese Crew steht noch ganz am Anfang und ich weiß noch nicht, wohin sich diese ganze Sache entwickelt wird.
    Gern würde ich mich auch auf den internationalen Bereich ausbreiten. Ich weiß, dass das Spiel schon einige Jahre alt ist und ich etwas spät dran bin, dennoch bin ich der Meinung, dass meine genannten Gedanken, Ideen und Vorschläge auch andere Spieler besitzen.

    Vielleicht bist du jemand, der verborgene Schönheiten in seiner Garage besitzt.
    Fühlt euch deshalb frei beizutreten. Einschränkungen gibt es vorerst nicht.
    Allerdings sollten Werte wie Respekt und Anstand nicht vergessen werden.

    Über weitere Anregungen und Ideen würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kyubeys
    CEO from Royal Passion

  2. Anzeige
    Hallo Kyubeys,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Leen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2018
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Ist bei euch noch ein platz frei?

    Wenn ja adde mich doch auf steam ->
    https://steamcommunity.com/id/DRSEPP/

  4. #3
    PlanetTerror ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    1
    Moin ist noch ein platz bei euch frei?
    Wenn ja ich bin hier zu Kontaktieren.
    https://steamcommunity.com/id/PlanetTerror34942/

  5. #4
    GRAVEDGR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    3
    Heyo, ich liebe es mit meinen Autos durch LS zu Cruisen, den anderen Spielern zu zeigen was für Design vorlieben ich habe. ich denke die Crew ist optimal für mich um meine Leidenschaft in dem Spiel zu leben.
    Mein sc tag: GRAVDEGR
    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gravdegr

    Bin gerne dabei !


[PC] Royal Passion - Eine Crew für alle Tuner, RPG und Auto-Liebhaber

Ähnliche Themen zu [PC] Royal Passion - Eine Crew für alle Tuner, RPG und Auto-Liebhaber


  1. [PC] Suche Auto und oder Motorrad liebhaber: Einfach melden :) Ts vorhanden, mit headset.:lieb: Steam: Steam Community :: kreo


Stichworte