[PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler

Diskutiere [PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich starte mal nochmal ein Thema, da meine erste Suche irgendwie verschwunden ist. Ich habe seit längerem wieder angefangen GTA 5 online (PS4) ...



Thema: [PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von 8_BigB_8
    8_BigB_8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    3

    Beitrag [PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler

    Hallo Community,

    ich starte mal nochmal ein Thema, da meine erste Suche irgendwie verschwunden ist.

    Ich habe seit längerem wieder angefangen GTA 5 online (PS4) zu spieln und bin auf der Suche nach einer passenden Crew.
    Sie muss deutschsprachig sein (vorzugsweiße Süddeutschland, Österreich u. Schweiz) und eine relativ geringe Mitgliederzahl. Also eher familiär. Onlinezwang oder der Gleichen, sind aus den untenstehenden Gründen, ein absulutes no-go!

    Zu mir:
    • Ich bin Ü30
    • Gelegenheitsspieler (Familie, Freunde, reales Leben etc. gehen ganz klar vor)
    • Bis jetzt war ich die meiste Zeit im freien Modus unterwegs, spiele Grundsätzlich aber alles andere auch (Rennen, DM´s, usw.)
    • Mir ist nicht wichtig, ob ich der Beste bin oder am meisten Geld habe; irgendwelche Spieler nur aus langeweile ärgere/töte etc. Spielspaß und angemessenes Verhalten, steht bei mir im Vordergrund.


    Also wenn Ihr eine passende Crew habt, oder wisst, dann meldet euch doch

  2. Anzeige
    Hallo 8_BigB_8,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von 8_BigB_8
    8_BigB_8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    3
    Ich suche immer noch, meldet euch

  4. #3
    Phantom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2
    Hallo bin ü30. Suche auch eine crew. Wenn du willst können wir gemeinsam spielen. Können auch eine crew gründen. Grüsse aus der schweiz

  5. #4
    Eddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    1

    Suche Clan für Gelegenheitsspieler.

    Hey Leute.
    Bin Eddy 37 Jahre alt. Würde gerne mit gta v online anfangen. Bin nicht jeden und ganzen Tag online da Familie, Arbeit etc. das reale Leben eben vor geht. Suche eine Gruppe mit netten Menschen die gelegentlich etwas zocken, der ich beitreten dürfte.
    Also falls ihr noch auf der Suche seit bzw. einen Clan gründen wollt wäre ich gerne dabei.


[PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler


  1. Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC]: Hallo Leute Ich bin von ps4 auf pc umgestiegen und hab auf dem pc noch nicht so die Leute mit den man zocken kann wie z.b die heists dlc oder...



  2. [PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew: Moin zusammen, ich bin momentan crewsuchend, weil keiner aus meinem näherem Umfeld GTA spielt, geschweige denn besitzt. Momentan bin ich eher...


Stichworte