[PS4] Suche Crew die gerne chaos anrichtet

Diskutiere [PS4] Suche Crew die gerne chaos anrichtet im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich suche eine Crew oder auch nur Mitspieler die möglichst oft online sind und gerne auf killing sprees gehen und sich schon in einer ...



Thema: [PS4] Suche Crew die gerne chaos anrichtet

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scientist420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche Crew die gerne chaos anrichtet

    Hallo

    Ich suche eine Crew oder auch nur Mitspieler die möglichst oft online sind und gerne auf killing sprees gehen und sich schon in einer crew organisiert haben oder nur einen (weiteren) Partner suchen.

    Was ich gut kann :

    Mit dem Savage Helis und Jets aus der Luft klatschen

    Gut Hunter fliegen (hätte gerne jemanden der regelmäßig Schütze sein möchte, abwechseln wäre gelegentlich auch mal schön)

    Abgekürzt ich kann ganz gut fliegen.

    Am Boden bin ich überdurchschnittlich aber nicht der Oberbringer.

    Ich bin level 138 3.38er KD steigend

    Teamplay ist für mich die vorraussetzung zum erfolg

  2. Anzeige
    Hallo Scientist420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........Du kannst mich gerne adden in PSN, unter Killbill531. Sobald ich wieder in Freiheit bin, spielen wir mal, Lust?

  4. #3
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Melde dich mal bei uns

  5. #4
    Strom712 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    3
    Killbill und scientist, Also ich spiel auch gern so, wobei ich zwischendurch auch mal gern Geld mach wenn ihr Bock habt bin grad dabei ne Crew zu gründen und suche Leute die wissen was Spaß macht vielleicht kann man ja mal ne runde Terror machen und dann quatschen, Meine id: Strom712


[PS4] Suche Crew die gerne chaos anrichtet