[PC] Suche aktive Crew für Heists, CEO, MC, etc.

Diskutiere [PC] Suche aktive Crew für Heists, CEO, MC, etc. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind 2 Spieler die vor kurzem wieder zurück zu GTA Online fanden und suchen nach einer aktiven Crew für alle Facetten des Spiels. ...



Thema: [PC] Suche aktive Crew für Heists, CEO, MC, etc.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lyrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suche aktive Crew für Heists, CEO, MC, etc.

    Hallo,

    wir sind 2 Spieler die vor kurzem wieder zurück zu GTA Online fanden und suchen nach einer aktiven Crew für alle Facetten des Spiels.
    Wir sind 20+ Jahre alt und verfügen über TS/Discord und funktionierende Mic's.

    Ingame: Lyrax_420

    Ich würde mich freuen, vom ein oder anderen zu hören.

  2. Anzeige
    Hallo Lyrax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    _-Taudi-_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    1
    Hey, ich habe zwar keine Crew aber wir sind auch 2 Leute auf der Suche auch 20+ falls ihr Mal Lust habt _-Taudi-_ so heiße ich ingame TeamSpeak und discord sind vorhanden

  4. #3
    Hobby4GamingTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2
    Unser GTA V Crew sucht noch verstärkung wir sind 5 Twitch streamer und 7 Zuschauer. Wir spielen playlisten und machen alle jobs usw...

    Ts3: GTAV-Steam.TWTV.gportal.de


[PC] Suche aktive Crew für Heists, CEO, MC, etc.

Ähnliche Themen zu [PC] Suche aktive Crew für Heists, CEO, MC, etc.


  1. [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists: Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26...