[PC] Suche eine kleine nette Crew

Diskutiere [PC] Suche eine kleine nette Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen und zwar suche ich eine kleine nette Crew wo Spaß und viel Humor im Vordergrund steht! Es sollten Leute im Alter 18+ drin ...



Thema: [PC] Suche eine kleine nette Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marci23122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    3

    [PC] Suche eine kleine nette Crew

    Hallo zusammen und zwar suche ich eine kleine nette Crew wo Spaß und viel Humor im Vordergrund steht! Es sollten Leute im Alter 18+ drin sein weil ich keine lust habe mit klein kiddis zu spielen und was auch sehr wichtig ist das keiner so richtig angeben muss sondern das man sich gegenseitig hilft. Wenn ihr Fragen zu mir habt schickt mir eine PN und ich antworte so rasch wie möglich.

    Gruß

    Marci

  2. Anzeige
    Hallo Marci23122,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    AceeD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    2
    kannst mich ja mal adden sm:GheddoKing oder in steam https://steamcommunity.com/id/aceed199/

  4. #3
    Hobby4GamingTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2
    Unser Ts3 GTAV-Steam.TVTW.gportal.de
    Die Crew: https://de.socialclub.rockstargames.com/crews


[PC] Suche eine kleine nette Crew