[PC Crew] Ein Kleiner Teufel Sucht Dämonische Engel.

Diskutiere [PC Crew] Ein Kleiner Teufel Sucht Dämonische Engel. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen ;-) , Ich Suche eine Gruppe ( Crew ) mit denen man Dinge anstellen kann wie Heists , Straßen in Brand zu setzten oder ...



Thema: [PC Crew] Ein Kleiner Teufel Sucht Dämonische Engel.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DevilsDaddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    4

    [PC Crew] Ein Kleiner Teufel Sucht Dämonische Engel.

    Hallöchen ;-) , Ich Suche eine Gruppe ( Crew ) mit denen man Dinge anstellen kann wie Heists , Straßen in Brand zu setzten oder die Dämonen auf die Gegner zusetzten !

    Spaß bei Seite ;-P , Ich Suche eine Crew mit diesen genannten Voraussetzungen ....

    - 18+ Member Aufnahme
    - Humor & Bekloppt
    - Teamfähig und Konzentriert bei Heists
    - Kommunikationsmöglichkeiten TS3 oder DC mir ist das relativ.
    - Strukturierte Regeln.
    - Nicht all zu viele Member 15 - 20 Spieler sind schon in Ordnung.

    Meine Voraussetzungen :

    - Ts3 & DC
    - Sehr Hilfsbereit
    - Bemüht sich Low Levler zu Helfen
    - Witziger Typ und etwas Bekloppt im Schädel.
    - !!Öfters Aktiv , dazu kommen wir aber gleich!!
    - Zu Allem bereit.
    - Sehr Gesprächsfähig / Manchmal Nervig :-P.
    Meine Aktivität : Ich bin Abends eher Online , Logischerweise bin ich Berufstätig und bin in etwa zwischen 17 - 18:30 Online , wenn der Tag Stressig ist kann es mal vorkommen das ich mal ein Tag mal nicht Online bin , nimmt das nicht all zu Ernst.

    PS: Manchmal gibt es Schwierigkeiten bei manchen Crews / Clan's what Ever , die Berufstätige innerhalb 5 Tagen bis einer Woche raus werfen da ich eine Berufstätig bin und manchmal im Reallife dinge unverhofft auftreten dafür kann ich leider nichts aber das versteht manchmal niemand , Selten sind Privat Kunden vorhanden wo es halt vorkommen kann das ich nach einigen Tagen Anwesend bin.

    Gibt es Crews die mit mir Zocken wollen , Schreibt mich an ! Aber keine Supermoto Gang's / Clan's darauf habe ich keine Lust.

    Ansonsten Schönen Teuflischen Sonntag ;-P

  2. Anzeige
    Hallo DevilsDaddy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DevilsDaddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    4
    #Push Bin immer noch auf Suche

  4. #3
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    Regeln? 18+? Wir haben keine Regeln und die total flache Hierarchie )) - also sry!
    Aber wenn Du nach einer internationalen (von Mexico bis Japan) Lobby nach Leute (von 16 - 63 J.) suchst ,
    die den Codex haben sich gegenseitig gegen Random- oder Orbitalkiller zu helfen
    oder für einander immer wieder Postvans rumkutschieren...
    Such mich einfach: 1. Char ist "Pumacita" cu + peace


[PC Crew] Ein Kleiner Teufel Sucht Dämonische Engel.

Ähnliche Themen zu [PC Crew] Ein Kleiner Teufel Sucht Dämonische Engel.


  1. Welche 2.1 Lautsprecher von Teufel?: Hey Leute, hat hier jemand von euch zufällig Teufel Boxen an seiner Playstation oder kennt sich ein bisschen mit dem Zeug aus? Ich hatte bis...