[PC] gta crew gesucht

Diskutiere [PC] gta crew gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heyo, ich bin aktiver online Spieler bei gta. Mein Fokus liegt dort allerdings nicht im Geld oder Missionen machen. Sonder im chilligen RP ( Durch ...



Thema: [PC] gta crew gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GRAVEDGR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    3

    [PC] gta crew gesucht

    Heyo, ich bin aktiver online Spieler bei gta. Mein Fokus liegt dort allerdings nicht im Geld oder Missionen machen. Sonder im chilligen RP ( Durch Los Santos Düsen, Autos Tunen etc. )
    Ich suche nach einer Crew die Aktiv, freundlich, Tuning orientiert und Kriminell ist.

    Mein Socialclub Name ist: GRAVDEGR
    Adde mich gerne damit wir gemeinsam die Straßen unsicher machen.

    Peace.

  2. Anzeige
    Hallo GRAVEDGR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo GRAVEDGER

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst einen netten und spaßigen Clan, dann bist du bei uns genau genau richtig!!! Wir vom der The Lost Aim Multigaming Community sind eine Community die begseisterte Spielrinnen und Spieler für GTA und auch andere Spiele sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen.Wir suchen leidenschaftliche Gamer und Gamerinnen die sich unserer anschließen wollen und mit uns verschiedene Spiele wie z.B. GTA 5,Battlefild,Rainbow Six Siege,Rocket League und vieles mehr zocken wollen.Dabei war das erst der Anfang !!! Du kannst mitbewirken,dass unsere Community weiter wächst und das wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinneen. Wöchentlich wird es an jeden Sonntag um 19:30 Uhr einen Communitytreff geben in dem ihr eure Anregungen oder sonstige Vorschläge vortragen könnt.Also wenn du mindesten 16 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:


    Social Club: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501


    Uplay: TLA-forelle501
    https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

  4. #3
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8
    Wir sind die gefährlichste und loyalste deutsche Crew in Los Santos! Wir sind MS13 GERMANY. Wir besitzen einen aktiven Discordserver der entsprechend für unsere Crew erstellt wurde.
    Discord Einladungslink: https://discord.gg/FuUqwPN
    Von Heists über normale Missionen wie auch das ständige Abhängen in der Hood und das Prollen auf der Straße gehört zum Alltag fast tägliche spontan Touren durch Los Santos mit der Crew finden statt und sollte einer bedroht werden dann hat diese Person es mit ganz MS13 GERMANY zu tun Falls du Interesse hast beizutreten dann warte nicht lange
    https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ms13_ger


[PC] gta crew gesucht