[PC] Tritt dem Schwarm bei. Willkommen bei H1VE.

Diskutiere [PC] Tritt dem Schwarm bei. Willkommen bei H1VE. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Du sprichst deutsch? Du bist älter als 18? Du suchst Kameraden mit denen du GTA Online spielen kannst? Dann ist unser Schwarm das was du ...



Thema: [PC] Tritt dem Schwarm bei. Willkommen bei H1VE.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MASHENORIGINS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Tritt dem Schwarm bei. Willkommen bei H1VE.

    Du sprichst deutsch? Du bist älter als 18? Du suchst Kameraden mit denen du GTA Online spielen kannst? Dann ist unser Schwarm das was du suchst.

    Was wir nicht sind: Eine lausige Bande von Bikern, die glauben mit ihren kleinen krummen Deals die Straßen zu regieren.
    Was wir sind: Wir sind der inbegriff von organisiertem Verbrechen.

    Im schwarzen Anzug und weißen Hemd erledigen wir alles von VIP-Aufträgen bis hin zu Heists und Luftschmugglereien.

    Der Fokus liegt nicht auf PvP, doch unsere Ausstattung genügt um sich mit den meisten Konkurrenten zu messen. Sende uns einfach auf Social Club eine Nachricht: @MASHENORIGINS

    Discord: https://discord.gg/2Pkb6A2

  2. Anzeige
    Hallo MASHENORIGINS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich weiß zwar nicht, ob man über den Link tatsächlich via QR Code in einer WhatsApp-Gruppe landen kann, aber falls dies so ist, halte ich das hier für keine kluge Idee...


[PC] Tritt dem Schwarm bei. Willkommen bei H1VE.

Ähnliche Themen zu [PC] Tritt dem Schwarm bei. Willkommen bei H1VE.


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  3. Alle Willkommen!: Schön guten Tag, Kumpel und ich sind in dem Streaminggeschäft beigetreten und immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns gemeinsam...


Stichworte